Corsair p64 firmware update

mausweazle

Lt. Commander
Hallo liebe Community,

habe vor knapp 2h mir die Corsair p64 gekauft und wollte nen firmware update machen, bevor ich Windows drauf installiere, nur habe ich das problem, dass es nicht klappt wie es soll.
Habe es nach folgender Anleitung machen wollen: http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=83708 aber ich kann nicht vom USB-Stick aus booten. Natürlich habe ich den USB-Stick als primäres Boot device ausgewählt. Selbst als ich über F8 manuell noch einmal den USB-Stick ausgewählt habe, kam die Fehlermeldung "Bootmgr fehlt".

hat jemand ne idee, was ich jetzt machen kann?

Mausweazle

Hallo,

das Firmware-Update ist schon wieder ewig her. Ich habe mir auch erst vor ca: 1 Woche eine Nagelneure Corsair P64 gekauft - die Firmware war somit gleich auf dem aktuellen Stand. Das sollte bei dir ebenfalls so sein (es sei dann, du hast deine SSD gebraucht irgendwo gekauft).

Gruß
Secula

Die aktuelle Firmware bei Corsair ist seit 12/2009 die Version 19C1Q. Also falls die schon drauf war, neuer geht es nicht!

*ausbuddel*

wie kann ich feststellen, welche firmware auf meiner P64 drauf ist?

Der AS SSD Benchmark zeigt links oben in der zweiten Zeile unter dem Laufwerksmodell und über dem verwendeten Treiber die FW Version der SSD an.

danke - wenn seit dieser 19C1Q nix neueres kam, so hab ich die aktuelle. :D

Alternate 1
Zurück
Oben