Corsair RMA

soeren-

Cadet 2nd Year
Hallo Bluebeard, erstmal schön das es einen deutschen Support für Corsair gibt. Jetzt meine Frage ich hatte vor einer Woche eine RMA bei Corsair dort hatte ich ein TwinX-2048 3500LLPro Kit für die RMA ein gesendet, nach 3 Wochen habe ich mein Packet mit dem neuen Speicher erhalten, jedoch war dies nur eine Paket mit TwinX2048-3200C2Pro, dieses ist keinesfalls gleichwertig oder besser wie es in den Garantiebestimmungen steht, kannst Du mir vlt. helfen was ich tun kann, da mein Kit sehr teuer war. Dies hatte ich vor einem Jahr für über 300€ gekauft und nun habe ich ein wesentlich schlechteres Kit bekommen. Meine RMA Nummer ist 1009425.

Danke für deine Hilfe

Sören Reinhold

Hallö Sören,

ich werde mich der Sache annehmen und mich dann wieder schnellstmöglich bei Dir melden.

Gruß,
Bluebeard

Hallo Bluebeard, danke für deine Hilfe, ich habe auch nebenbei ein Post ins Corsair Forum gesetzt, jedoch wird mir da gesagt:

" Wired is correct XMS3500LL is no longer available, but our customer service should have explained that to you. Please call them at 888-222-4346 or 510-657-8747 Ext "0" and ask them to help you."

Jedoch möchte ich da ehrlich gesagt nicht anrufen, da mein Englisch nicht besonders gut ist. Ich meine ich kann es verstehen das gewissen Sachen nach einer Zeit nicht mehr produziert werden, jedoch hatte ich damals den besten Ram gekauft den es gibt um bestmögliche Leistung zu erhalten incl. 10 Jahre Garantie, 1Jahr hat er gehalten, gut kann passieren, jedoch
erwarte ich von Corsair wenn sie diesen nicht mehr liefern können, dass sie bei dem "minderwertigen" Ram noch was als Ausgleich dazulegen. Im HWL Forum hatte jemand ein ähnliches Problem, dass sein eingeschickter Ram nicht mehr lieferbar war, ihm wurde auch ein etwas schlechters Kit beigelegt, nur dieses gleich zwei mal, quasi als Entschädigung, so oder so ähnlich würde ich das auch erwarten.

Gruss Sören

keine sorge - wie gesagt ich kümmer mich darum ;)
es wäre nett, wenn du mir noch eine mail schreiben könntest mit deiner adresse und wenn möglich einer kopie der originalrechnung. bitte an forum.de@corsairmemory.com

Zurück
Oben