Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCorsair steigt in den CPU-Luftkühler-Markt ein
Uh Corsair, setzen 6. Das Teil ist öde, überholte Technik mit diesen offen Heatpipes.
Die ersten wenden sich davon wieder ab.
Das Design ist ja mal min genauso schön wie bei AC.
Das Ding sieht von der Kühlkörpermasse her schon nicht performant aus, und wenn man dann noch 2k Umdrehungen hört, fühtl man sich an Thermaltake CPU-Orbkühlkörper erinnert.
Mit einem Poti im Stromkreis ist niemanden geholfen. Entweder der Lüfter schafft, in Verbindung mit dem Kühler, niedrige Temperaturen bei niedrigen Drehzahlen oder eben nicht.
Sonst seh sich schon die Helden, die den Lüfter, weil er ja so furchtbar laut ist, von den notwendigen 1.000, 1.500 oder 2.500 U/min auf 700 U/min herunter regeln.
das Bild nr5
da wird einiges an WLP nötig
aber auf Kühlleistung und Preis bin ich dennoch gespannt, da Corsair ja an sich ganz gute Produkte auf den Markt bringt.
Ich frage mich, wie oft ich noch hören muss, dass wir unsere Netzteile einfach umlabeln würden... Wir nutzen lediglich das Platinendesign aber andere Bauteile und lassen fertign in unserem Auftrag aber das ist ja eh offtopic, demnach schnell btt:
Die Kühlerunterseite ist bei dieses Samples noch nicht final, da es eben Samples sind und keine Finalen Kühler aus der Produktion.
Kannst Du dich erinnern wer mal gefragt hat, wann Gehäuse von Corsair kommen?
Kannst Du dich an die Reaktion erinnern? Da kam von Dir auch Null komma nichts und ich musste mich mit einem Haufen Möchtegern IT'lern herum schlagen und Argumente Pro Corsair Gehäuse auflisten, sogar eine ungefähre Preisregion habe ich damals angeschlagen.
Und Du mäckelt rum, das eure Netzteile nicht nur einfach umgelabelt werden.
Der Kühler meine Guter ist mal völlig für'n Ar***.
Aber Du kannst da nichts für. Die neuen Zalmänner sind echt schnuckelig, das hätte eher zu Corsair gepasst oder etwas wie den Alpenfön Matterhorn.