Test Corsair Vengeance K70 im Test

Ich hatte seit Ende 2012 die silberne K70 mit blauer Beleuchtung im Einsatz. Da mittlerweile nur noch 40% der LED's funktionierten, hab ich sie zurückgeschickt. Heute ist dann der Ersatz angekommen, aber in rot und die Beleuchtung der Keycaps ist deutlich schwächer bei den Zahlen :/
 
Rot ist das neue Blau HEY!
 
swm-kullerkeks schrieb:
Die Varianten mit blauen LEDs werden aus genau diesem Grund nicht mehr produziert. Ja, weil die bei Corsair offensichtlich zu doof sind, andere bekommen es ja auch hin.
Sie hätten mir wenigstens die RGB Version schicken können, dann könnte ich nämlich selbst blau einstellen, aber ist schon irgendwie uncool jetzt rot zu bekommen, wenn ich damals extra 5 Monate auf die blaue Version gewartet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben