Corsair VS 650

Ok, welche Anschlüsse sind vorhanden und welchen nutzt du (Monitor)? Hast du sonst irgenwas verändert seit dem Umbau/Neuaufbau?
 
Ich wollte zumindest nichts verändern, irgendwas muss ja anders sein.
Wie gesagt läuft nur auf minimalbetrieb, keine hdd nur die eingebaute ssd auf dem mainboard, grafikkarte, prozessor, netzteil, lüfter. Vorhanden sind dvi, vga und hdmi. Ich hab mit hdmi probiert, da ist nichts passiert.
 
Hm, ok. Dann bitte mal ins Handbuch (MB) schauen, was der Code zu bedeuten hat. Müsste ne Auflistung aller Codes drin sein. Muss mich hier jetzt erst mal ausklinken, schaue aber später noch mal rein.
 
Die Auswertung des Fehlercodes ergibt: CPU wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft. Aber wie kann das sein? Der Kühler der CPU läuft normal und ich habe auch nicht die CPU abgebaut sondern einfach nur das gesamte Mainboard mit CPU in ein neues Gehäuse gehoben.
 
Könnte leider doch etwas beschädigt sein, weil du ja zuerst den falschen Stecker benutzt hast. Ist aber nur eine Möglichkeit. Evtl. wird die CPU nicht (mehr) korrekt erkannt.
 
Aber der Stecker müsste funktionieren. Es gab ja eine Zustandsänderung zu Stecker ist draußen und Stecker ist drinnen, das hat der PC offensichtlich gemerkt.
 
Dass Strom "ankommt" und es irgendwie läuft heißt leider nicht, dass alles funktioniert (siehst du ja). Durch das "Reinquetschen" des falschen Steckers könntest du (und wirst du wohl leider auch) etwas beschädigt haben (Kontakte; Leitungen), was sich nun darin zeigt, dass die CPU nicht mehr erkannt wird. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht sehr klein, drücke dir aber die Daumen, dass das Problem " wo anders" liegt...
 
Was hast du denn eigentlich für eine CPU, also welchen I7 nutzt du? Bin bislang einfach davon ausgegangen, dass deine CPU eine iGPU hat, muss aber noch klar gestellt werden.
 
Zurück
Oben