CosmosDirekt offline?

Targa 826

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.007
Hallo liebe Community,
ich bin mir sicher, es gibt hier einige, die beim "Testsieger" versichert sind.
In der letzten Woche bekam ich die Nachricht, dass eine neue Beitragsrechnung für mich vorliegt. Damals konnte ich über die App noch darauf zugreifen. Zu Hause angekommen wollte ich mich über die Website einloggen. Ich bekomme aber nur eine verschwommenes Bild mit "Wuslon" zu sehen. Im Hintergrund wird versucht mich einzuloggen. Im Browser Chrome habe ich schon den Cache geleert. Meine Software ist so aktuell, wie es gerade geht, also up to date.
Nun sind einige Tage vergangen, ohne Verbesserung. Im Gegenteil - nun mit ich in der App ausgeloggt und meine Anmeldung wird nicht akzeptiert.
Klappt es bei euch oder geht es nur mir so.
Es ist doch wieder an der Zeit, seine Versicherungsverträge zu optimieren.

LG Targa 826
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-28 111445.jpg
    Screenshot 2023-10-28 111445.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 121
Nö, beim Link das selbe Ergebnis.
Der Edge bietet das gleiche Ergebnis.
MIt dem Firefox Portable geht es.
Dann liegt das Problem bei den Chromium-Browsern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cookies akzeptiert?
 
Also, bei mir funktioniert die Seite auch ganz normal (auch wenn ich sie nicht nutze). Also, nur als Bestätigung, dass die Seite ganz normal zu funktionieren scheint.;)
 
Targa 826 schrieb:
MIt dem Firefox Portable geht es.
Dann liegt das Problem bei den Chromium-Browsern
oder an einer Erweiterung in den anderen Browsern oder deren Einstellungen
 
Danke
 
Zurück
Oben