• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Alternative

PC FREAKY schrieb:
Ganz klar: CoD

Das ist viel Geiler, bessere Grafik (glaub schon am dem 3. Teil, aber dem 4. auf jeden Fall wie CSS

PC FREAKY

du kannst doch nicht einfach sagen das ist geiler..
cod ist definitiv etwas für die anspruchsloseren rambos ohne hirn durch die heide ballern, ohne realismus mit vielen cheatern, battlefield bc 2 ist das gegenteil davon. geschmacksache, für mich ist COD kacke und BF geil
 
holzbursche schrieb:
du kannst doch nicht einfach sagen das ist geiler..
cod ist definitiv etwas für die anspruchsloseren rambos ohne hirn durch die heide ballern, ohne realismus mit vielen cheatern, battlefield bc 2 ist das gegenteil davon. geschmacksache, für mich ist COD kacke und BF geil

Jep, ich kann dir nur zustimmen.
Einige Freunde von mir wollten immer, dass ich COD kaufe und mit ihnen zocke, aber ich hab nie verstanden was die daran so toll fanden.
Hin und wieder ist es ganz lustig, aber es ist sowas von anspruchslos.
Alle laufen nur mit der Noobtube duch die Levls und sprengen alles weg. Von Taktik oder aming keine Spur.....
 
jonas1709xx schrieb:
Battlefield bad company 2
Left 4 dead 2
halo reach
Call of Duty (alle gut :) )

Von Left 4 dead 2 will ich diir abraten---> Sinnloses Zombieabschlachten
 
SeriousDan schrieb:
Bad Company 2 hab ich auch schon ne gute Zeit lang gezockt, inklusive Vietnam. Leider ist mir das fast zu Actionlastig

Moment, du spielst CoD und Battlefield ist dir zu actionlastig?Ich spiele beides und CoD ist eindeutig ein Spiel das nur aus Action besteht.Die Battlefield Schlachten können episch sein, sind aber bei weitem nicht solche Spiele bei denen alle zwei Sekunden etwas in die Luft gejagt wird oder dir irgendwelche Kugeln um die Ohren fliegen.

btw, Camper bzw. Sniper nerven bei Battlefield viel mehr als bei CoD, bei der Größe der Maps kann man die schlecht töten, wenn man nicht gut im Snipen ist.Bei CoD ist es egal welche du Waffe nimmst, einfach zu dem Camper sausen und ihn alle machen.

Wollte einfach mal meine Meinung zu diesem Thema abgeben, also lasst bitte jedem den Spaß an seinem Lieblingsgame ;)
 
tactical ops .....genauso alt wie 1.6 war damals sowas wie ein pondon zu cs! hat sich aber nie durchgesetzt! ist wie killing floor und alien swarm ein mod von UT gewesen!

toto.jpg
 
Was hält dich von Call of Duty Black Ops ab? Gibt einen Suchen&Zerstören-Modus (imho der drittstärkste frequentierte Multiplayermodus), welcher das klassische CS Konzept bietet. Ein Team sprengt 2 Punkte, das andere verteidigt. Oder umgekehrt.
Für mich ein würdiger Ersatz.
 
kaderekusen schrieb:
so meine meinung:

call of duty ist zu schwammig! man braucht nicht zu zielen nur in die richtung des gegners gucken die kugel findet den weg selbst, da auch das fadenkreuz fast den halben bildschim einnimmt ist aiming ehh nebensache.

Auf der Konsole vielleicht, aufm PC sieht die Geschichte anders aus

Würde auch sagen das COD:MW1 im S(earch)&D(estroy) Modus ne gute Alternative zu CS ist.
Da MW1 Server Punkbuster unterstützten ist man dort auch größtenteils vor Cheatern geschützt.
 
Zurück
Oben