• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Model- Fehler

sunny2k

Ensign
cstrike model-fehler

hallo ihr da,
ich habe da ein problem das mich tierisch ank..... und zwar wenn ich zu einem server connecte, egal ob lan oder internet, dann kommt es ab und zu vor das er kurz bevor ich ins spiel einsteigen kann, also dann wenn alles geladen wurde und nur noch die konsole wegfahren müsste, dann bekomme ich die meldung "server is enforcing file consistency model/terror/terror.mdl" oder "model/gign/gign.mdl" oder "model/gsg9/gsg9.mdl" wenn man retry eingibt kommt es evtl nochmal und dann gehts, manchmal aber auch erst wenn ich den rechner neustarte.!?!?!?
ich habe cs retail und in verbindung mit hl, bei beiden das gleiche, ich habe auch schon die model-ordner von kollegen kopiert und bei mir ersetzt, aber immer noch das gleiche

wer kennt das problem??? wohl kaum einer oder??? :(
wieso bin ich immer der bei dem nix läuft :mad: ich hätt mein rechner schon ein paar mal ....... siehe das berühmte büro-video BADDAY :p

aber egal
thx für antworten

jo es scheint als wenn du custom models bei dir drin hast. Wenn du auf einen server mit HLG connectest dann würst du gleich wieder gekickt. Also wieder standard Models rein und gut is ( Clanbase models sind egal )

Entweder du zockst CS wie es ist, oder du lässt es.
CS is eh nur was für Leute die auf das Spiel durch Erfurt oder RTL2 News gekommen sind.Leute wie ich, die schon seit beta 5.0 gezockt haben, wurd das Spiel nach 1.0 extrem langweilig weil es einfach immer der selbe Ablauf ist.Aber es gibt auch viel zu viele Cheater bestimmt 60 % aller Spieler cheaten.2 Leute aus meinem Freundeskreis cheaten auch, die ham 10 - 15 Cheatseiten in den Favoriten.
Ich persönlich zocke Warcraft 3 und Battlefield 1942 im moment sehr intensiv, BF1942 is für mich der CS Ablöser.
Aber jedem das seine.

grml

mein cs ist so wie es nach der installation ist, also so wie man die dateien bei http://www.counter-strike.de/ oder sonst wo runterladen kann, ich hab nix custom, das einzige was bei mir custom ist, sind ein paar maps aber nix anderes :(

also ich hatte das prob mal auf lan mit den maps. musste mir nach jedem restart die maps von meiner nachbarin ziehen weil auch solche meldungen kamen. danach gings wieder.

versuch mal dass du dir die models schicken lässt.

gruß br4zz

re

@ Mast3rT

Also wenn man keine ahung hat einfach mal die fre*** halten. auf solche geilen kommentare können wir verzichten.@cheats, solange ich auf jedem server 1 bin ohne cheats können esja nicht viele sein. :-) *DU NOOB*

@Problem

also am besten mal HL + CS neuinstallieren, ohne custom models, custom sounds oder irgendwelche komischen packs.

dann schau mal obs wieder geht, was auchnoch sein könnte ist ein virus, aber dann hättest du noch mehr probs mit deinem rechner.

kannst mich aber heute abend auch mal in ICQ anlabern oder irc
IRC: #ccd-clan (quakenet)

60% Cheater..lol..ich glaube das sogar zur hochsaison des Cheatens nicht soviele rumgelaufen sind.. gerade jetzt find eich es sehr angenehm zu spielen... spiele seid beta3 und habe bei 1.3 aufgehört.. aber momentan spiele ich wieder ab- und zu.

rofl typisch kiddies.
Kam gleich wieder ein "DU NOOB" von dir, Thunderbird.
Daran erennt man mal das auch solche assi kinder wie du hier im Forum rumlaufen.
Ich hab nur meine Meinung geschrieben,musst hier nich gleich mit Beleidigungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
re

junge du bist so oberpeinlich

lol

*arm arm arm*

wahrscheinlich selber so ein kleiner cheater, wie?? *scheinst es ja nötig zu haben*:D :D :D

rofl, du bist 18? Ich würd mein Kind so nich erziehn :D
naja red was du willst, find solche Gestalten wie dich schon sehr witzig ^^
Auch was die Rechtschreibung in der Aggression angeht :rolleyes:

freunde, tragt eure persönlichen anfeindungen bitte per pm aus, die haben hier im forum nichts zu suchen.
ein wenig mehr toleranz würde euch beiden wohl gut zu gesicht stehen...

tjo ... cs-spieler sind halt doch streithähne :P

mal gut dass ich selbst zu den aktiven spielern gehöre, auch wenn ich seit langer zeit ohne clan spiele - is auch was feines :D

übrigens: was ist jetzt hier mit dem model-problem?
ist das mittlerweile gelöst und der thread kann vergessen werden?
oder ist da noch hilfe nötig sunny2k?

wo gibt es die orignal models????

auf welcher homepage kann ma denn die original models runterladen, kann ja sein das sich bei mir hier einiges geändert hat durch diverse updates, also ich bin der meinung das ich schonmal auf irgendeiner homepage sowas gesehen habe, so ne art model-pack als backup, falls man sich da n bisserl was kaputt gemacht hat, ich weiss aber nicht mehr wo das war, vielleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen

thx

am einfachsten wäre eine komplette neuinstallation, sofern du noch die files hast...

Zurück
Oben