• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS: Source lagt/rukelt

CS: Source spielt sich ganz anders als 1.6 !
Ich komme damit auch nich klar !
Das verhalten der Waffen ist ganz anders, und das mag ich gar nicht !!
Ich konnte mich bei 1.6 sehr schnell an das verhalten der waffen gewöhnen aber bei Source .................das ist ja auch noch ne Beta .
Was soll man dazu sagen: Super grafik aber sehr gewöhnungs bedürftig meiner Meinung nach !

CS Source: Desktop Problem noch immer nach letztem Update

Nabend die Gemeinde! :)

Nachwievor schmeisst mich CS Source in unterschiedlichen Abständen auf den Desktop zurück, trotz des aktuellen Updates von Valve. Das Spiel scheint zu "hängen", der Sound loopt und *schwupps* seh ich mein Windows lächeln (die Abstände sind sehr unterschiedlich. Manchmal passiert dies erst nach 1-2 Stunden. Ein ander mal nach bereits 5 Minuten. Temps sind alle i.O.).
Andere Programme oder Anwendungen erfreuen sich einer aussergewöhnlichen Stabilität.

Der Memfehler trat hingegen nicht mehr auf. Pluspunkt.

Gibt es Lösungen seitens der Community wegen dem Ärgernis Desktop oder hat sonst noch jemand die gleichen Probleme?

Besten Dank...!

Re: neue inoffizielle CSS maps

guck doch einfach mal auf www.nonsteampowered.tk im forum nach..... da sollte alles zu finden sein

ja stimmt hab welche gefunden, das forum kannte ich gar nicht.
es ist nähmlich echt Nerven aufreibent wenn man dauernt de_dust zocken muss :rolleyes:

HIER hat man erst mal ausgesorgt aber die mappacks lassen sich auf keiner seite finden

Re: neue inoffizielle CSS maps

plz delete

Seit heute hab ich CS:S auch probiert und bin begeistert. Hab mich gleich ohne Probleme an das "neue" Spiel gewöhnt. Rockt voll ab! Vor allem find ich den Speed geil, die laufen viel schneller als bei 1.6 Viel flüssiger alles.

Lags hatte ich uch einige, allerdings ging es auf manchen Servern besser. Da es noch Beta ist, denke ich ist das normal, warten wir auf die Finale...!

Gruß Red

hab mittlerweile auch schon einiges ausprobiert , dieses "ruckeln" bekomm ich aber auch nicht weg .

bei mir hat es auch rein gar nichts mit dem ping oder sondersgleiche zu tun , denn wenn ich ein langame aufmache habe ich genau das selbe problem.

selbst das verstellen von cl_smooth auf 0 hat nichts gebracht . es ist bei mir auch kein normales ruckelnt sondern so ne art stottern , als ob sozusagen jedes 2. bild einfach weg wäre ... sehr seltsam und recht nervig .

ich hoffe mal ,dass sich da noch was tut ... anders wär es mehr als ägerlich .

ja man kann es einfach nicht so richtig "flüssig gamen" jeder weiß was gemeint ist es läuft nicht so wie 1.6 dadurch geht der spaß verloren :(
Wenn man:
net_graph "3"
net_scale "5"
net_graphpos "2"
einstellt da sieht man gar nicht mehr wenn man getroffen wird ist sofort anderes bild :(

Wieso sieht man nicht wenn man getroffen wird? Anderes Bild? Bei mir wird da nur am unteren Bildrand die Verbindungsqualität angezeigt, mehr nicht.

Ja vorhin war das nicht lag wohl an dem Server, Sorry. Neue mpas unter Source Maps

Weiß den einer wie ich Kaufen übers Numpad bei Source machen kann? Wenn ich miene Config von 1.6 reinpacke geht alles aber nicht kaufen über numpad.

Wie sehen denn die aktuellen Bindings im Script aus?

Normalerweise sollten die so sein: bind "kp_xxx" "yyy"
Wobei kp = keypad (= numpad), xxx die genaue Taste (z.B. kp_downarrow für Numpad 2 oder kp_end für Numpad 1) und yyy die gewünschte Aktion (z.B. jump).

Wo finde ich denn für CS:S ein gelungenes Script-Pack? Alles drum und dran...?!?!?! Oder gibts das noch net?

Hab bisher nur so halb fertige gefunden :rolleyes:

CS:Source Beta Problem(e)

Tjo, hab via Steam CS Source gezogen, und jedes mal wenn ich es staten möchte kommt: Add File() failed to load "Resource/valve_german.txt"

Hatte oder hat jemand das Prob auch schon?! Hilfe wäre nett, weil würds gern mal antesten :D

Wenn ihr wollt könnt ihr auch n'Sammeltread draus machen und alle mögl. Probs mit CS:Source hierreinhauen. Is nur n'Vorschlag ;)

Re: CS:Source Beta Problem(e)

Antifa schrieb:
Tjo, hab via Steam CS Source gezogen, und jedes mal wenn ich es staten möchte kommt: Add File() failed to load "Resource/valve_german.txt"

Hatte oder hat jemand das Prob auch schon?! Hilfe wäre nett, weil würds gern mal antesten :D

Wenn ihr wollt könnt ihr auch n'Sammeltread draus machen und alle mögl. Probs mit CS:Source hierreinhauen. Is nur n'Vorschlag ;)

Den gleichen Fehler hab ich auch im Moment voll komisch vor ein paar Tagen lief es noch normal auch mit Steam in Deutscher Einstellung

Doppie schrieb:
Den gleichen Fehler hab ich auch im Moment voll komisch vor ein paar Tagen lief es noch normal auch mit Steam in Deutscher Einstellung
Da war auch noch kein Update ;)

Stells wie oben erwähnt auf englisch ( in den Einstellungen ) - dann geht's wieder. War bei mir auch so...

Cys

Alternativ hättest du auch die Files einfach erstellen können wo er braucht. Die Files gibts ja alle schon im Ordner, nur heißen die z.B. valve_englisch.txt anstatt valve_german.txt. Einfach die Englische kopieren und so umbennen, halt mit german :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben