• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p3p3 schrieb:
ich nehme mal an das die graka eigenen speicher verwendet?
Ist der grakatreiber (81.85) noch in einem Betastadium oder schon richtig draussen?
Vll mal nen "älteren" treiber verwenden?

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

grüsse

jupp 256mb eigenen speicher ...

hab auch schon ältere treiber getestet ... bringt nix ... andere games und 3d mark scores sind normal ..

evtl liegts am aktuellen steam update ?!
 
also ich hab athlon64 3200+ 1gb ram und ne x850pro und kann cs alles top spielen...
also steamupdate kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn du aber ne schnelle anbindung hast dann schmeiss komplett steam runter und installier es nochmal frisch neu drauf.
 
nochmal: Hi, kann mir bitte jmd helfen!

Wenn ich auf irgendwelche CS:S Server joinen will lädt er voll und dann crashed das Game back to Desktop (Steam bleibt an).
habe schon lokale datein von css gelöscht und neu geupdatet, auch mit neuesten Grakatreibern probiert oder veränderten Grakaeinstellungen, bei Css immer "back to Desktop" ohne Fehlermeldung (hl2 und loastcoast laufen mit vollen details AA, AS und hdr flüssig!).

(Amd3500+, WinXP-SP2, Geforce 6800ultra, 1024 MB Ram (dual400Mhz), genug Platz auf der Platte)

was kann ich tun? pls hlp![/QUOTE]
 
Bei ist Css immer grundlos abgestürzt. Wenn ich auf server mit Reserverd slots ging. Also wenn keiner mehr frei ist also...sprich 15/16 drauf sind und derletzte ist reserved. Dann stürzt css immer hat. Wenn noch ein richtiger Platz frei ist 14/16( wenn nur ein Platz resered war) dann funzte es.:lol:
Teste mal andere Server....

MfG Pommbaer
 
wieso hilft mir jetzt keiner mehr? ich kann ja verstehen das man sich nit um alle kümmern kann, aber wieso setzten sie dann threads die mit sourve nix zu tun ham einfach hier rein? meine frage war es nur wieso ich probleme bei OpenGL spielen hab.:freak:

naja
Greez
Miggi
 
schon mal dran gedacht das keiner ne lösung hat?
ich kann die ja ein vom pferd erzählen, aber ob dir das weiterhilft?
klappt es denn mit dx?
 
CS:S SchriftFarbe ändern

Hi leute

Wie kann ich die schrift im ingame von CSS ändern?
In der 1.6er version hies ja der befehl; con_color...?!
und wie heisst jetzt der in CSS?
 
Hi,
hab ein Problem mit CS Source: Jedesmal wenn ich zu einem Server connecte minimiert sich CSS, und es erscheint ein PopUp-Fenster vom IExplorer, und dass passiert auch unterm spiel. Wie Ihr euch denken könnt ist das ziehmlich nervig.
Das komische an diesen PopUps ist das sie keinen Inhalt haben - einfach ein Fenster ohne Titel nur mit diesem IExlorer Symbol, oben links.

Thx....m3x
 
Hi leutz,
ich hab nen kleines prob mit meinem Css. Das game laggt wie sau....also jetzt net so wie ihr es kennt wenn man nen hohen ping hat. Hab nen normalen ping zumindest das was man mit meiner leitung als normal bezeichnen kann!

ping von 60 -70.

Also wenn ich so zocke dann laggt das immer so das ich vorlaufe und wieder zurück springe oder wenn ich de waffe wechseln will dann wechsle ich auf die primäre und dann laggt das und ich hab wieder de sekundäre genauso is das wenn ich granaten werfen will....ich springe dann zurück und werfse gegen de wand ! Hab alle downloads aus. da hätte ich ja auch nen höheren ping.....

Ich hab aber auch immer 80-130 fps je nach map also denke ich eher weniger das das an der Hardware liegt! Hab aber auch schon Hl2 runter gehauen und nochmal neuinstalliert....ging leider auch net!
Habe mich heute dazu herrab gelassen und hab formatiert. Und jetzt ratet mal was immer noch net geht....ganz genau Css! Das laggt immer noch so beschißen.
Hab keine ahnung mehr was ich noch machen kann.

Das hat so ca. nach dem letzten update damit angefangen und seit dem macht das game keinen spaß mehr!

Hat einer von euch nen tipp ? wäre supi

Thx schonmal im vorraus......
 
@black maschine
drück dich mal genauer aus
hast du jetzt mal cs mit directx probiert und geht nichtoder hast du verschiedene dx versionen installiert und geht net?
@argo
hast du ne firewall an?
 
Ja also die windows firewall und die im router natürlich.
Soll ich die windows firewall deaktivieren ? Hab die aber sonst auch immer angehabt und es ging kann mir das also net vorstellen. Aber probieren kann mans ja.
 
Solange nicht selber einen Server breitstellen bzw. aufmachen willst, brauchst du die Firewall bzw. Ports im Router freigeben. Ist nur für den unbekannten eingehenden Verkehr!
 
Aber das geht immer noch net das laggt immer noch wie sau......
keine ahnung warum wieso weshalb. Brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!!!!
 
Alle notwendigen Treiber installiert?
 
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat sich mein HL² CSS und DODS von Selbst Zensiert, in CSS bleiben die Leute nach dem erschießen einfach stehen, und es gibt keinerlei Blut mehr, in HL² und DODS fallen die Leute zwar noch normal, aber es gibt auch kein Blut mehr, wie kann das sein, vor einigen Tagen war alles noch normal.

Kann mir jemand Helfen oder sagen was Valve schon wieder angestellt hat, das das jetzt auf einmal so ist.

MFG: Captain
 
Vielleicht die Sprache umgestellt? In englisch sollte man alles sehen können, wenn Steam auf deutsch läuft nicht unbedingt.
 
Hi,


Es gab/gibt eine CSS Map wo 3Züge fahren auf denen man rumläuft, hab schon überall gesucht aber finde sie net mehr wehre echt net wenn mir jemand helfen könnte (brauch die für morgen da LAN)



mfg dreamax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben