• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist echt scheiße, vorallem ist man genau so blind, wenn man zu einem spieler umschaltet, der gar nicht im geschehen ist... das suckt wirklich...aber die neue map is der hammer O.o
 
Zum einen ist das keine neue Map, zum anderen ist sie umzetzungstechnisch echt arm gemacht. inferno und train kommen wesentlich detailverliebter rüber.
 
inferno hat z.B. auch Turtle Rock gemacht und nicht Valve selber. Naja denke, dass sie sich hier auf das wesentliche beschränkt haben: Gameplay?!
 
AW: CSS Serverliste listet Server nicht

Versuch mal den Server über www.game-monitor.com zu suchen. Ansonsten schick ne mail an den Server Support. Evtl. muss der Server irgendwo registriert werden.

Lass doch mal eine sehr sehr seltene Map drauf laufen und filter die dann heraus. Vielleicht findest Du den Server dann auch in CS:S
 
Hallo nochmal....
also ich habe jetzt alles was ihr gesagt hab ( SP2, .Net und den neusten treiber)
aber es ist immernoch alles wie vorher.
Jetzt kommt nur nicht dfie Fehlermeldung "Windows hat einen Gerätefehler ermittelt...."
sonder "Grafikkartentreiber reagiert nichtmehr....."
Was kann ich dagegen machen?:freak:
MFG


Meint ihr ich sollte mal einen Beta-Treiber verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem CSS. Wenn ich die Grafikeinstellung ändere, dann kommt die Fehlermeldung: failed to lock vertex buffer in CMeshDX8::LockVertexBuffer

CSS schliesst sich, aber die Einstellungen sind übernommen worde.Desweiteren funktioniert auch kein Multitasking.

Weiss jemand rat?

Grüsse von dem p3p3

Ich hoffe es ist nciht schlimm das ich das ganze hier nun nochmal poste!
 
Was meinst du mit Multitasking, dass du CS:S nicht mit [Alt]-[Tab] mal eben nebenbei laufen lassen kannst?
 
ja genau das mit alt tab eben mal schnell raus, was machen und dann wieder rein...
 
also bei wird ein problem bei hl2.exe festgestellt. Steam bleibt aber geöffnet.
 
was für ein rechner hast du und mal Grafik nach unten gedreht ? und dann mal probiert ob das geht mit auf desktop gehn und wieder reins game ? weil wenn ich in dod:s die Details runter stell gehts bei mir nur. nur wenn ich hochstelle kackt das spiel ab.
 
also ich hab nen 3200+ 1gb ram und ne x850pro
Im Spiel läuft alles flüssig auf vollen details. auch wenn ichs runterstelle bleibt der fehler da...

Wenn ich per alt Tab ausm spiele gehe hängt sich das spiel auf...

wenn ich die grafik so lasse wie es jetzt ist, ist alles prima...nur alt tab geht nicht :-)
 
Habe Probleme mit meinem Ping

HI @ ALL
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Habe volgendes Problem, wenn ich CS:S zocken dann rastet mein Ping manchmal aus.
Sprich ,,er is normal (30) und dann spring er für einige sekunden auf high Ping (200-500).
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, hab schon Steam neuinstalliert. Trotzdem treten die Probleme immer noch auf. Könnt ihr mir dabei helfen

mfg kensiko
 
Hängst du an einem Router? Ist vielleicht noch jemand daran, der was runterlädt oder ähnliches, dann kann der Ping nämlich steigen ;)
 
Die Servertickrate kannst du dir wie "serverseitige FPS vorstellen", das ist die geschwindigkeit, mit der der Server "redendert". Wenn du in deiner Konsole "cl_interpolate 0" eingibst, dann interpoliert dein PC nichtmehr die fehlenden Schritte zwischen zwei Frames (sodass es flüssig wird) es sieht dann aus, als wenn es ruckeln würde, obwohl du vllt. 50fps und mehr hast. Ist sinnvoll, wenn du sonst auch auf die "Hitbox" schießt, und nicht aufs Modell!. Grundsätzlich hat man mit ausgeschaltetem interpolate Vorteile gegenüber denen, die mit spielen!

Gruß, GuaRdiaN



Next--------------------

meine frage:

also bei server tickrate 33 hätte ich 33fps! mein pc interpoliert die frames dazwischen (habe immer rund 130)
wenn ich das ausschalte ruckelts? aber es ist besser als ohne ja?! was ist eine hitbox?
 
Hi, vielleicht kann mir jmd helfen:headshot: :

Wenn ich auf irgendwelche CS:S Server joinen will lädt er voll und dann crashed das Game back to Desktop (Steam bleibt an).
habe schon lokale datein von css gelöscht und neu geupdatet, auch mit neuesten Grakatreibern probiert oder veränderten Grakaeinstellungen, bei Css immer "back to Desktop" ohne Fehlermeldung (hl2 und loastcoast laufen mit vollen details AA, AS und hdr flüssig!).

(Amd3500+, WinXP-SP2, Geforce 6800ultra, 1024 MB Ram (dual400Mhz), genug Platz auf der Platte)

was kann ich tun? pls hlp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus und Moin

Kann mir mal einer sagen ob es nen Player für die Demos gibt den mich kotzt es immer an das ich ins cs rein muß um die anzuschauen! Oder ein prog womit ich die xxx.dem dateien in avi umwandeln kann??


Gruß Snook2
 
hallo zusamm,

habe das problem das ich extrem schlechte fps in cs:s habe ... treiber ist 81:85 auch sonst is alles aktuell!

ich kann machen was ich will auflösung runter details runter das ändert nix an den fps :(
die fps gehen auf 20 -30 runter ... mein system steht in der sig da sollte doch nen flüssiges spielen mit allen details möglich sein ?!

jemand ne idee woran es liegen kann ...firewall is aus und läuft auch nix im hintergrund ...

thx schonmal
 
ich nehme mal an das die graka eigenen speicher verwendet?
Ist der grakatreiber (81.85) noch in einem Betastadium oder schon richtig draussen?
Vll mal nen "älteren" treiber verwenden?

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben