• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

counter strike source

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rafneck

Newbie
Hallo an alle,
habe ein problem mein Css geht nicht mehr vielleicht kann mir einer helfen. habe in der Grafik das Bildformat auf 16:9 gestellt. Seitdem schaltet sich mein bildschirm ab, wenn ich das spiel starte. Weiß irgend wer wie bei steam die einstellung zum spiel ändern kann ohne in das Spiel zu gehen. Deinstaltion hilft auch nicht. Wäre dankbar für ein paar helfende Tips. :(

hallo erstmal.schonmal mit sufu probiert? klick
glaube nicht das man die in steam ändern kann aber ne deinstall sollte helfen da ja alles wech is und dann eben wieder neu.man kann das glaube in ner datei umstellen.bei ner fx5er musste man auch was umstellen damit das wasser richtig dargestellt wurde in hl2.vielei kann man da die auflösung einstellen hab aber kein plan davon hab ne ati karte.

hab schon drei mal alles deinstelliert. auch steam. aber die einstelungen kommen immer wieder so wie ich sie gelöscht habe. Und was ist sufu? bin noob

komisch normalerweise sollten doch da alle einstellungen wieder auf standart sein.vielei mal den treiben deinstallen und neu drauf machen.das hilft vielei?sufu ist die suchfunktion

meinte ich auch scheint bei steam aber bicht der Fall zu sein,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben