• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstrike Dedicated Server optimieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deDe

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
826
Hi Leute,
ich habe eine 2MBIT Leitung von Telekom mit flatprovicer 1und1.
und wenn ich 1on1's auf einem dedicated server spiele hat der andere abundzu lags.
Wollte fragen ob evtl jemand weiss, ob man den server irgendwie optimieren kann.
Upload sind 22KB, sollte locker für 3-4 Leute reichen.
Mfg dede
 

John McClane

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
95
jo die leitung sollte reichen.
zu den lags kommt es entweder wegen nem schlechten ping oder der pc is zu schlecht

also:
vielleicht mal fastpath zulegen und nen besseren pc hernehmen (2 ghz sollten locker reichen, 1ghz is zu wenig für source, ram weiß ich net wie viel man bracuh aber du kannst ja mal den pc posten)
 

Lenny

Commodore
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
4.184
Welche einstellungen hat denn dein dedicated ?

sv_maxrate ? etc.

Glaube nicht, dass es am Rechner liegt, der sollte das schaffen!

Hast du auch sonst nebenbei alles abgestellt ? also nicht, dass sich vllt ne Seite aktualisiert oder sowas.


MfG Lenny
 

deDe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
826
Zitat von Lenny:
Welche einstellungen hat denn dein dedicated ?

sv_maxrate ? etc.

Glaube nicht, dass es am Rechner liegt, der sollte das schaffen!

Hast du auch sonst nebenbei alles abgestellt ? also nicht, dass sich vllt ne Seite aktualisiert oder sowas.


MfG Lenny

maxrate liegt bei 10 000
kann ich evtl mit dfü manager oder so paar werte einstellen? ^^

und fastpath habe ich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top