• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Couterstrike:Source Movies

gfeudspires

Cadet 4th Year
hi @ all,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Und zwar suche ich schon seit längerem Movies von Counterstrike:Source Clans aber ich hab bei Google nichts gefunden.

Kennt vielleicht jemand von euch Seiten wo man solche runterladen kann.

hm ich hab auch noch nie einen für source gesehen ... alles ich wäre auch interessiert :D

Hi,
ich kann euch diese HP an Herzen legen :D
da gibt es sehr viel Stuff!
mfG
der Max
PS: Yeah 800 Posts

Ich denke kaum, dass do so ein movie finden wirst, da es keine seriösen clans für cs:source gibt, da es einfach für clanspiel nich geeignet ist ( aim is dumm, zu verbuggt usw. )

du kannst ja mal bei giga.de vorbeischauen, die haben evtl. was im download bereich, sonst kann ich nur die Seite meines vorredners bestätigen! ;)

:king: Tommi :king:

Pr3d4t0r schrieb:
da es einfach für clanspiel nich geeignet ist ( aim is dumm, zu verbuggt usw.
Finde ich nicht, aber jedem das seine... :p :evillol:

Man wird über kurz oder lang auf Source umsteigen.

Das gute, alte Counter-Strike gehört eingemottet, schön war die Zeit... :cool_alt:

danke für eure Antworen

Shadow86 ich muss dir Recht also irgendwann werden die großen clan auch auf source umsteigen. Ich hab es bereits getan und ich finde Source ist richtig gut geworden abgesehen von den Bugs und das es noch nichts gegen Cheater gibt.

Das denke ich nicht... ich hab gerade wieder ein bisschen Spource gezockt und muss sagen:
Das Speil verdient den Namen CounterStrike nicht! So ein "vernoobtes" game hab ich lange nicht gesehn... Nur noch Dauerfeuer und rennen... Das ist wie UT mit CS Waffen...

Ich werde jetzt definitiv kein Source mehr zocken... das ist voll für Popo :o

Pr3d4t0r schrieb:
Das denke ich nicht... ich hab gerade wieder ein bisschen Spource gezockt und muss sagen:
Das Speil verdient den Namen CounterStrike nicht! So ein "vernoobtes" game hab ich lange nicht gesehn... Nur noch Dauerfeuer und rennen... Das ist wie UT mit CS Waffen...

Ich werde jetzt definitiv kein Source mehr zocken... das ist voll für Popo :o
YEAH!YEAH!:kuss:
CS 1.6 ist viel geiler!
Das ist wirklich CS :)
ich mag dich *g* :lol:
mfg
Max
PS: Lass mal zusammen zoggen :evillol:

och dauerfeuer mit der galil ist doch geil ^^

ich find source auch cooler weil ich immer gut bin weil nur noobs da sind ! :D

Hi,
Also ich finde Counter Strike Source eigentlich gut.
Nur seit dem letzten Update finde ich es echt nicht mehr lustig.
Das mit den Kartenteilen unter dem Radar und die neuen CT Models sind echt total misslungen.
Aber das alte CS1.6 hat was für LANs. ;)

mfG Philip

a!i3n schrieb:
Hi,
ich kann euch diese HP an Herzen legen :D
da gibt es sehr viel Stuff!

die seite ist natürlich der oberhammer, aber das die geschwindigkeit begrenzt ist, ist ein wenig blöde.... :(

Pr3d4t0r schrieb:

So wie du CS:S beschreibst scheinen die ja nun endlich ein ordentliches Movement und Healthsystem eingeführt zu haben, wenn nun noch die hässligen alten CS Wummen durch Rocket Launcher und ne präzise alte Sniffe ersetzen wurden könnte man ja vielleicht wirklich noch was aus dem Spiel machen.

OT:

wenn es was gibt, dann ist es bestimmt auf http://nato.daddeln.de/ zu finden.

edit: sehe gerade das der link schon gepostet wurde, sry

wir (ich und mein clan) entwickeln grad ein source frag movie...schon ziemlich weit fortgeschritten, ich sag wenns fertig ist

Zurück
Oben