Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn hier alle sicherheitsrelevanten Patches bis jetzt (und das was wohl noch in der Pipline steckt) mit gestopft werden sollen wird kein Vorteil gegenüber einem Ryzen mehr bleiben. Falls du das nicht glauben möchtest sprechen wir uns einfach in 12-18 Monaten nochmal.
Versuche Mal die Updates zu blockieren... Habe das hinter mir (nur blue screens nach dem fall creators update ). Habe es jedes Mal neu stoppen müssen, weil das abschalten nicht funktioniert hat. Ende vom Lied war, dass Windows das Update jedes Mal neu geladen hat und ich so in 3 Monaten ca. 1tb geladen habe ...O2 und ihre faire use Klausel fanden das nicht so gut.
Wenn die CPU nicht einmal Hyper threading hat, dann wird sie in Zukunft bei Spielen wie Battlefield etc. nicht mehr so gut abschneiden. Wenn du nur Single Core Leistung brauchst, solltest du einen Intel nehmen. Die 1060 ist allerdings nicht so extrem schnell, dass du da in den meisten Spielen den riesen Unterschied merken wirst. (bin allerdings auch AMD Fan und mir kommt auch nichts anderes ins Haus)