Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi habe seit einem anscheinend falschen treiberupdate ernsthafte probs mit meiner cpu .. die auslastung steigt dauernd auf 80-100% und der physikalische speicher ist immer über 40% ,,hab echt alles versucht die treiber neu zu installieren sogar windows neu installiert aber die probs sind die selben wie kann denn das sein?in spielen habe ich teilweise auch ruckeln..
das ist egal was auch immer ich aufmache nimmt den ganzen cpu zb firefox mach ich auf nimmt gleich mal 30-40% beim starten hängt er kurz und ist auf vollen 100%..
Ok nur das ich es richtig verstanden habe Firefox nimmt nicht die CPU Leistung das wird auch direkt so im Taskmanager angezeigt unter Prozesse? Das Firefox 80% CPU Zeit nimmt?
einen jmicron controller und einen intel inf . hab eig alles neu installiert und jez nur die treiber vom mainboard hersteller genommen aber es spinnt noch immer :;S
Du solltest auf klare deutliche Aussagen achten, sonst kann man dir nicht helfen.
Sind ja schliesslich keine Hellseher.
Hast du nun nur versucht Wiondows neu zu installieren oder aes auch getan?
Ebenso mit den Treibern.
Ist im Taskmanager Firefox als einzigster Prozess, der für die CPU-Auslastung sorgt, oder auch andere?
ich habe windows neu installiert die platte aber nicht formatiert. zuerst hatte ich das prob dass meine sys platte als scsi laufwerk erkannt wurde auch andere jeder der offen ist springt von 0-20 speicher ist permanent 30% belegt das hatte ich eig nie
hab durch gecheckt auch ram beides findet keine fehler habe allerdings bei processexplorer immer wieder hardware interupts. bin jez mit meinem latein am ende habe alle treiber 100 mal de und wieder installiert und nichts hilft. wenn ich spiele ruckelt es in regelmäßigen abständen und da ist so ein verzerrtes bild kurz zu sehen. glaube langsam dass es am mobo selber liegt, immer wieder wenn ich neustarte erkennt er meinen ide brenner nicht (ka wieso) wenn ich die festplatten umstecke also in andere sata ports erkennt er sie teilweise auch nicht mehr .. ist das normal?
Wäre vllt von Vorteil Windows neu zu installieren und die Festplatte auch zu formatieren. Wenn da die fehlerhaften Treiber drauf sind, kanns sein, dass das Betriebssystem die wieder nimmt.
Wenns dann immer noch nicht geht, dann musses wohl was anderes sein.
also hab jez auch probleme mit der graka habe schon im bios komische striche und im windows lila streifen über den ganzen bildschirm dann kommt bluescreen mit nv.sys fehler meldung. das wird mir jez zu blöd ich formatiere wollte nur wissen ob es möglich ist nur die vista partition zu formatieren ?..und wenn ich neu installiert habe welche treiber soll ich dann nehmen?kann ich mich auf die von der msi seite verlassen?
ok danke vielmals ich mach das heut alles und berichte dann was draus geworden ist
Ergänzung ()
also irgendwas stinkt bei meinem sys gewaltig hab auf einmal 1000 fehler --bios erkennt dauernd irgendwas nicht einmal die graka einmal das laufwerk etc..hab jez neu installiert und dann sagt er mir bootmanager fehlt ?! hab jez noch 2 mal formatiert alle andren platten abgesteckt und nochmal installiert. hoffe es geht jez wenn nicht wie find ich heraus was defekt is mainboard oda graka?