GPU Auslastung schwankt sehr stark, Fps drops, Takt schwankt ebenfalls

Windows 10 ist unglaublich frisch installiert. Hab die SSD erst seit 3-4 Tage in Gebrauch.
Und ja zur Zeit funzt DBD etwas besser. Die 3,7Ghz OC haben sich definitiv gelohnt. Hätte ich weniger erwartet.
Auf Hoch gibt es nicht mehr so häufig fps drops und es wird weniger Vram benötigt, als vorher.

Ich danke jedenfalls für die ganzen Ratschläge. Als nächstes wird der Arbeitsspeicher aufgewertet auf 16gb mit min 3000mhz und dann irgendwann erst die Graka. Wenn die jetzige Graka ausreicht für Mittel, ist mir das recht.
Witcher 3, ROTTR laufen alle eigentlich auf hoch. Nur waren mir die GPU Schwankungen irgendwie merkwürdig.
Werde dann nachrüsten und vlt bei 3,9 ghz/3,8 bleiben.

Und Experience zu deinstallieren wird bei mir aufm Zettel bleiben. Danke danke, wirklich für die ganzen Hilfen :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben