CPU defekt?

heißt jetzt was?
Neues aber selbes Board und neuer aber selben Prozessor und jetzt funktioniert alles?
 
Neues Board, aber auch ein Gigabyte X570 Aorus Pro und ein 3700X statt dem 3900X und ja jetzt läufts, sprich Board oder CPU warens, was genau kann ich aber nicht sagen, müsste den 3900er auch ins neue Board setzen, da ist mir das Risiko etwas zu hoch, wollte eh downgraden da der 3900 zu viel Strom frisst und er einfach oversized für meine Bedürfnisse ist.
 
ok, wenngleich es schade ist, dass man den tatsächlcihen Verursacher so nicht mehr bestimmen kann.

Unabhängig davon, irgendwie bist du nicht mehr "Ersteller des Themas" weil dir ein großes T am Anfang und ein kleines x am Ende des Nick fehlt...
 
Ja ich wusste mein PW nicht mehr, weil ich es nurm aufm PC in einem Veracrypt Container habe, konnte ohne PC aber nur vom Tablet schreiben, also neuen Acc gemacht ;)
 
dann lasse doch deinen behelfsweise angelegten 2. Account durch einen Mod wieder löschen ;)
 
Funktioniert eigentlich bei jemandem der Download von Bios Versionen auf der Gigabyte Website? Kann da keine einzige Version downloaden
 
thrawnx schrieb:
Hmpf und wie kommt man da jetzt an aktuelle Versionen? Danke fürs testen btw @doZ!
Über Holland (vpn) konnte ich grad die F33 ziehen. Die F34 gab's über Amsterdam IP leider nicht. Falls die haben willst schick mir deine Mailadresse per pn

Edit: hab sie hier mal hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
thrawnx schrieb:
wusste mein PW nicht mehr, weil ich es nurm aufm PC in einem Veracrypt Container habe
Und fang bei der Gelegenheit mal an, über ein Backup nachzudenken. Passwörter sind auch wichtige Daten die gesichert gehören. ;)
 
Ich habe meine ganzen Passwörter in VC Container gesichert die auf mehreren Platten gespiegelt sind, inklusive einer ausser Haus. Ist aber wesentlich weniger Aufwand gewesen für diese Gelegenheit einfach einen neuen Acc zu machen, als die Festplatten zu einem funktionierenden PC zu bringen, dort einzubauen und zu mounten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Zurück
Oben