cpu diode ?

8Kevin9

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
336
Hallo

Kann mir einer helfen und sagen was cpu diode ? Das normale everest zeigt keine CPU Temp. an und Everest ultimate zeigt halt die die temp. von der cpu diode an ?

Wo liegt der unterschied zwischen cpu diode und cpu temperatur ?

EDIT: wie hoch ist die spannung eines AMD athlon 4000+. laut everst hab ich immer so zwischen 1.42 und 1.44 V. Obwohl ich mal gelesen hab das die spannung nur 1.35 V halt. Was ist jetzt richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Keyser Soze

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.349
Also ich kenne nur die GPU Diode von meiner 8800GTS, dabei wird der Temperaturwert innerhalb des GPUs ermittelt die natürlich um einiges höher liegt wie die Tempwerte ausserhalb der GPUs.
 

s09

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
111
würde mich auch interesiren wenn das so ist ist mein cpu von innen aber kalt brr

 
R

Roleex

Gast
Auslesefehler !!!

Hol dir mal das neue Everest Ultimate und / oder Core Temp 0.95
 

8Kevin9

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
336
nimm lieber Core temp 0.94

Also bei mir stürzt der pc im Core temp 0.95 ab. bei ein paar bekannten von mir auch. k.a. wieso
 

s09

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
111
Everest Ultimate war schon das neuste dann habe jetzt noch ein auslesefehler ^^
 
Top