CPU Halterung von AMD

Kaerper

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe mir damals einen älteren Zalman Lüfter gekauft, bei dem musste man hinten eine neue Platte einbauen und auch diese schwarze Halterung abbauen. Da ich mir in nächster Zeit einen etwas besseren Kühler kaufen möchte stellt sich mir die Frage, wie ich das einbauen soll?
Irgendwie sieht das so aus, als wenn die alle mittlerweile auf die Lösung von AMD zurückgreifen und ihre Lüfter an dieser Originalhalterung befestigen.... Ist das wirklich so und wie kommt an diese Halterung, hab meine leider nicht mehr :mad:
Achja ist A8N-E Sockel 939

So hab mal ein bisschen gesucht, scheinbar ist der Asus Silent Knight der einzige Kühler wo man noch alles zum befestigen dazu bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Im CB Test steht er wird per Serienretentionmodul installiert, dann wird also eins mitgeliefert, weil ich meins ja nimmer habe?

Jo an dieser schwarzen Halterung auf dem Board oder? Ist ja grad mein problem das ich die nimmer habe, da mein Zalman sowas nicht braucht....

So einen schwarzen Rahmen von einem Sockel 939 Board hab ich hier noch rumliegen, kannst Du gegen Porto erstattung haben, wenn Du magst schick mir ne PN.

Anhänge

• 939Backplate.jpg
    939Backplate.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den von Platinumus nimmst, bitte nicht vergessen, die Backplate zu isolieren!

Gruß, Andy

Ups, dann hab ich nix gesagt! Auf dem Bild sah es halt nach blankem Metall aus.:cool_alt:

Gruß, Andy

Zurück
Oben