CPU hat bei spielen ca 85% auslastung

dealuna24

Newbie
mein pc hat seit heute bei egal welchen spiel welches ich starte nun diese hohe auslastung vom cpu, was sonst nie der fall war.

nun kann ich deswegen nix mehr spielen, angefangen hat es damit das ich bei garrys mod die auflösung geändert habe, was dann auch die grund auflösung von mein pc geändert hatte.
nach einen neustart des pcs waren die einstellungen der grund auflösung auch komplett anders und das bild auf den bildschirm war nun auch kleiner dargestellt als zuvor, danach wollte ich garrys mod wieder starten doch sobald ich auf einen server drauf war hat das spiel die hohe cpu anforderung,
habs dann bei anderen spielen getestet ob es dort auch so ist und habe festgestellt das dort nun auch diese probleme sind. hoffe mir kann da irgendjemand helfen das wieder zu fixen da ich mit meiner infos weit übermeinen grenzen nun bin.

sry für die vielen rechtschreibfehler

Null Daten.
Weder welche Hardware, noch welche Software.
Paar Infos bitte

Viel schrecklicher ist das Fehlen jeglicher Punkte und Absätze :-O

Schon im Taskmanager geschaut, was diese hohe Auslastung erzeugt?

Schau im Taskmanager was die hohe Last verursacht.
Auch mal Malwarebytes laufen lassen.
Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt wo es funktioniert hat oder ein Backup zurückspielen.

GERminumus schrieb:
Null Daten.
Weder welche Hardware, noch welche Software.
Paar Infos bitte

Windows 10
AMD Athlon(zm) II X4 640 Prozessor 3.00GHz
NVIDIA GeForce GTX 660

mehr wüsste ich nicht was benötigt werden könnte für das problem,
Ergänzung ()

Schatho schrieb:
Schau im Taskmanager was die hohe Last verursacht.
Auch mal Malwarebytes laufen lassen.
Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt wo es funktioniert hat oder ein Backup zurückspielen.

beantworte mal mit deinen zitat mehrere, wie ich meiner meinung nach eigentlich schon oben erwähnt habe sind die hohen cpu auslastungen von den spielen aus also wie zb garrys mod nicht von im hintergrundlaufenden anderen sachen, systemwiederherstellung ist für mich eher die letzte option da einiege wichtige daten verloren gehen könnten

Bei einem so alten und langsamen System (Sorry) reicht mitunter schon ein aktuelles Antivirusprogramm welches im Hintergrund läuft. Vielleicht ist ja auch Dein Windows nur etwas zugemüllt

mach mal einen screenshoot vom taskmanager mit seinen Prozessen,
und dann mach mal einen anständigen vierenscan mit malewarebytes, du wirst hunterpro komplett bis unters dach zugemüllt sein! ^^

Zurück
Oben