CPU im Idle bei 70 Grad

Meckerkopp schrieb:
Wo ist Dein Problem? Er sagt doch genau das es nicht FALSCH ist, aber suboptimal in manchen Fällen.
Das Thumbnail vermittelt aber bereits einen anderen Eindruck. Punkt.
 
OK also geht es Dir um das Bild ... gut, ne nicht gut, aber verstanden... PUNKT.

btw. ein Thumbnail ist etwas anderes, aber da bemühst Du bitte selber mal Google, vielen Dank

Warte ich spare Dir die Arbeit:

Als Vorschaubild, Bildvorschau, Miniaturbild, Deckblatt oder Thumbnail werden kleine digitale Grafiken oder Bilder bezeichnet, die als Vorschau für eine größere Version dienen.

Wird das Bild / Video größer wenn Du es hier im Forum anklickst? Nein, achso... also kein Thumbnail
 
Das war mir klar, das du jetzt Das Wiki in frage stellst :D gute nacht schonmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meckerkopp
Meckerkopp schrieb:
OK also geht es Dir um das Bild ... gut, ne nicht gut, aber verstanden... PUNKT.

btw. ein Thumbnail ist etwas anderes, aber da bemühst Du bitte selber mal Google, vielen Dank
Wenn du schon versuchst andere zu belehren dann richtig...das Vorschaubild eines Youtube Videos heißt Thumbnail
 
Die Pumpe dreht klar zu langsam. Die sollen normalerweise möglichst nicht unter 50% betrieben werden.
Schläuche oben ist kein Problem, solange genug Flüssigkeit im System ist und die Anschlüsse höher positioniert sind als die Pumpe läuft das Jahre lang wunderbar.
 
Ich danke euch,meine Pumpe läuft nachdem ich sie neu montiert habe jetzt aktuell bei 1900 bis 2500 RPM und meine CPU ist im Idle bei 40-50 Grad!
Weasel0815 schrieb:
Warum sind da eigentlich mal grad 3 Schrauben verbaut die das Mainboard in Position halten wer auch immer das zusammen gefrickelt hat sollte nochmal nachbesseren.

Und der Ram Riegel in B2 scheint auch nich 100% richtig drinn zu sein.

Kann man nur leider nich genau erkennen weil das Foto so mies is.
Ist ebenfalls behoben, konnte nicht lang genug warten und habe diese vergessen.
Der B2 Ram ist drin,das sieht denke ich mal so aus weil die Käbel vom dem CPUKühler dagegen gedrückt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Zurück
Oben