Also ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass da ein Pin im rechten unteren Bereich - auf der Höhe des Nuppels der verhindert, dass man die CPU falsch rum einsetzt, verbogen ist. DAs Photo ist unscharf, deswegen schwer zu sagen.
Anhang anzeigen 541756
Ansonsten: Einfach Step by step check.
Ist das Motherboard 1:1 wie vorher eingebaut.
Stecken beide Stromanschlüsse für´s MB
Sind die Startanschlüsse/Pins auch richtig gesetzt (Power/... im Handbuch nachkucken)
Wenn die gründlichen Checks abgehakt sind, nur das Notwendigste anschließen:
CPU-Lüfter
Nur 1 RAM-Riegel (Beide abwechselnd ausprobieren - ggf. RAM-Riegel defekt
Onboard GraKa HD2500 statt dezidierte GraKa
Was in meinen nun 21 Jahren Computer schrauben defekt gegangen ist - auch bei Umbauten war mit folgender Reihenfolge aufgrund der Häufigkeit:
Netzteil
Motherboard
RAM-Riegel
CPU hab ich noch nie geschafft zu schrotten, die sind auch meiner Meinung nach hart im Nehmen.
Mir ist schon passiert, dass durch den Ausbau einfach das Motherboard verreckt ist. Ein einfacher Wechsel des Gehäuses und tot war es.
Netzteil war auch mal der Fall, dass es zwar kurz anging, aber irgendwie nicht geschafft hat, länger die Leistung zu bringen, d.h. im Bootvorgang war dann irgendwann der Saft weg.
Tja und sonst musst Du in den sauren Apfel beissen: Im Idealfall Computergeschäft, wo jemand so nett ist zu testen, sonst Teile nach error by trial beschaffen. Günstige Gebrauchte.
Aber nun erstmal Fehlersuche.