CPU kaputt?

asseskiller

Lt. Junior Grade
Hi leute,
ich hab folgendes Problem

Ich hab neulich Dreamweaver neuinstallieren wollen, da es ständig nicht startete bzw. sich nach dem öffnen gleich wieder schloss. Als das nichts brachte hab ich die registry von nem proggi reinigen lassen. Danach ging garnix mehr. Kein explorer nichts. So danach hab ich versucht windows zu reparieren, was auch gefunzt hat nur lies sich servicepack 2 nicht installieren, da es immer an einer stelle (iregentwas mit speicherüberprüfung) hängen blieb. Ich also komplett formatiert. Es wunderte mich, dass das gleiche Problem auftrat. Servicepack 2 wollte nicht.

So jetzt wirds spannend:
Als ich merkte das die Datei fixcss.exe 100% CPU auslastung verursachte brach ich diese ab und die Installation wurde fortgeführt. Hat alles prima geklappt, nur das es im moment so ist, das der CPU ständig zw. 4 und 15% ist und das der Arbeitsspeicher bei programmen wie Firefox auf eine Speicherauslastung von 106.700K kommt und dabei sind gerade mal 2 tabs offen. Und wenn ich ICQ installieren will dauert es ewig und 3 Tage und bei 100% bleibt die installation stehen der CPU is bei 100% durch die ICQ datei.

Ich weiß nicht was ich tun soll, denn nicht einmal das richtige formatieren hat wirklich etwas gebracht.

Bitte helft mir...

Also die CPU geht normal durch das Abbrechen eines Prozesses nicht kaputt(Es gibt ausnahmen... hab z.b. mal den Taskmanager geöffnet, was dazu führte das die Graka durchbrannte...). Benutzt du Plugins für den FF? Du hast die Platte/Partition wo Win drauf war, Komplett formatiert und Win neuinstalliert? Bist du danach ohne Win Updates + AV etc. ins Internet gegangen?

Ich benutze keine Plugins.
Ich hab die kompeltte Partition formatiert und Windows neu installiert.
Und nein ich war nicht ohne im Inet. Is alles gemacht wie mans eigentlich machen sollte.

Was mich am meisten ankotzt is das mit ICQ

hi ich hab meinen alten 2800+ auch gekilled, beim einschalten. funzt nur noch unter linux 9.2 pro und 98se, kann es sein das nur manche prozesse (ich nens mal so,fällt nix besseres ein) aufm cpu durchbrennen?

@asseskiller: haste ma versucht nen teil deiner hardware auszutauschen?

Wenn ich das Geld hätte, hätte ich es gemacht hab aber gerade erst 400€ in meine Ibanez gepumpt um auf meiner Gitarre zu klimpern

Zurück
Oben