CPU kaputt?

der_henk

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.835
Was ist denn dein Problem? Du hast also den Sockel und den Heatspreader deiner CPU berührt?!
Na und, was soll schon dabei sein? Solange deine Finger sauber waren ist das natürlich nicht schädlich.
Dass der Kühler nicht den gesamten Heatspreader bedeckt ist total egal, denn wie gesagt: es ist nur der Heatspreader und wenn da 'n Fettfleck drauf ist, kann man den einfach abwischen.

Den Komment von wegen: "mit Intel ist alles einfacher" kannste stecken lassen, oder wenn du dieser Meinung bist, kauf halt keinen AMD.

Sorry wenn das 'n bissl ruppig klingt, aber für solche Problemchen 'n Thread aufzumachen ist echt unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Cpu ist nun ganz kaputt. Da geht garnix mehr. Schmeiss fort den Dreck.

Klasse Thread, klasse Beschreibung des "Problems".

Keiner will dir den Dreck aus der Nase ziehen.
 
Sorry für die unpräzise Beschreibung und den unpassenden Threadtitel :(
Also ich wusste nicht ob es schlimm war, dass ich den Sockel und den Heatspreader berührt habe. Der Fettfleck sorgt ja angeblich für höhere Temps.
Der CPU Kühler sitzt nicht mittig auf der CPU, und zwei Ecken sind frei, aber wenn es egal ist, dann ist ja gut.
Sorry, da oben sind die Emotionen nach nem harten Tag hochgekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben