CPU Kühler 1366

Sir_Nomad

Cadet 2nd Year
Hallo leute, ich kauf mir zu weihnachten den i7950 und brauch nen gscheiten kühler dazu, hab das cooolermaster CM690, was würdet ihr vorschlagen?

ich hab den Prolimateck Mega Halems scho in betracht gezogen aber i will eure meinung wissen :D

http://geizhals.at/deutschland/a508326.html

da noch der link dazu

habe den mugen 2 und bin zufrieden =) mein nächster wird aber auch der megahalems also wenn du die paar euros noch hast nimm den ;)

Sich jetzt einen I7-950 zu kaufen ist der größte fehler, den man nur machen kann, da bereits anfang januar die neuen sandybridge prozessoren kommen, die sich noch besser takten lassen (K-Version vorausgesetzt) und zudem auch noch schneller sind als der 950.

Ich stehe vor der selbem Frage ;)
Ich dachte bei mir an den Noctua NH-D14.
Ist etwa genauso gut wie der Prolimateck aber du brauchst keine Lüfter mehr und die verbauten sind auch ziemlich leise.

ich will auch übertakten und da Megahalems schaut soo geil aus, mega shadow wär a no interessant geld spielt keine rolle will einfach wissen was alle empfehlen
Ergänzung ()

Ja mir gefällt die farbe vom Nocuta lüfter nd Xd

Sandybitch da gibts nur a problem die mainboards sind nd der reiser zur zeit.....
und dadurch das bald kommen is der preis no a bissi gefallen :D

Noctua NH-D14 kann ich nur empfehlen

MFG

Blueface

Ich bin mit meinem Noctua NH-D14 sehr zufrieden

Nocuta wie ich scho sagte sin super aber die Farbe muss einem gefallen :D

EDIT:
aber eines muss ich zugeben ihr seit shnell beim antworten XD

Schaust du denn wirklich immer ins Innere deines PCs? Außerdem kannst du noch immer die Lüfer austauschen wenns unbedingt sein muss, daher: auch klar Pro Noctua.

Ich habn Pc am tisch stehen direkt neben meinem Bildschirmen seit neuesten und da will ich scho gern reinsehen :D

Aber dafür machen die lüfter keine lager Geräusche (kein rattern oder ähnliches ), aber man sollte sich einen poti zwischen bauen und @700U/Min laufen lassen , resultat nicht hörbar

hab auch den Noctua. Das gute daran ist, dass er sich sehr leicht montieren lässt :)

Killermandarine schrieb:
hab auch den Noctua. Das gute daran ist, dass er sich sehr leicht montieren lässt :)

hab Noctua scho bei nem freund eingebaut stimmt das das sehr leicht is zum montieren....
vl Noctua Mit Den Vegas Lüftern druf

aber die sin so teuer XD

Der Thermalright Silver Arrow kühlt noch einen tick besser und leiser als der Noctua D-14. Wenn es lieber ein normaler Towekühler sein soll, dann sind der Megahalems, Venomous X oder Archon eine gute Wahl. Demnächst kommen im High End Bereich auch noch der Scythe Mine 2 und der Dark Rock Pro von BeQuiet, mal schauen was die so können...

wollte auch den silver srrow noch einwerfen ;) der lüfter von dem ist wirklich sehr gut und schön leise hab den selber aufm mugen 2 drauf! und da können 3 davon drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir mal an :D
der Silver Arrow schaut nd schlecht aus :D
Aber Die lüfter davon gfalln ma nd sooo

Zurück
Oben