CPU Kühler Alpenföhn Brocken ECO und Gehäuselüfter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

patriotwarrior

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
92
Ist der obengenannte CPU LÜfter gut für meinen Intel Xeon e3 1231v3 ( motherboard: AsRock H97 Pro 4) ? Wenn ja passt dieser überhaupt auf den Sockel 1150 und ist der sehr leise ? weil das wäre wichtig für mich :) Desweiteren wollte ich mir neue Gehäuselüfter anschaffen. Auch diese sollen sehr sehr leise sein und viel Luft transportieren :) Ich dachte da an : 2x be quiet! Silent Wings 2 120x120x25mm 1500 U/min 16 dB(A)

Wenn es Verbesserungen gibt , einfach raus damit ;):D

MfG patriotwarrior
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
12.292
Kühler ist kompatibel mit dem Board, sofern das Gehäuse breit genug ist um 150mm Kühler unterzubringen.
Lüfter sind eine gute Wahl
 

AdoK

bounty hunter
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.337
Wie viele Threads zu CPU-Kühler und Lüfter willst du eigentlich noch erstellen?

Da hast du nach neuen Lüftern gesucht https://www.computerbase.de/forum/t...ehaeuseluefter-fuer-den-xpredator-x1.1395597/
Da hast du wg. der Drehzahl deiner Lüfter und einer evtl. Regelung gefragt https://www.computerbase.de/forum/threads/gehaeuseluefter-laufen-immer-mit-2400rpm.1394986/
Hier die Anfrage wg. einem neuen CPU-Kühler https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-kuehler-aber-welcher.1395046/
Hier auch schon die Frage nach einem neuen CPU-Kühler https://www.computerbase.de/forum/threads/welchen-kuehler.1393071/

Ein einziges Thema in dem du deine ganze Luftkühlungsthematik, d.h. Lüfter und auch CPU-Kühler besprichst/ diskutierst, reicht völlig aus!


Und da nehmen wir jetzt das älteste Thema, und das ist das --> https://www.computerbase.de/forum/threads/welchen-kuehler.1393071/ und da gehts dann auch mit allem was jetzt noch zu fragen/ diskutieren/ besprechen ist weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top