Cpu Kühler ,aber welcher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patriotwarrior

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
92
Welcher CPU Kühler ist gut (leise im idle und kaum hörbar unter last) für den Xeon e3 1231v3 auf einem AsRock H97 Pro4 in dem XPreadatorX1. Preispanne wäre von 25-35€.:):D
 
passt dieser problemlos in das gehäuse ? oder muss ich den grakasteckplatz 1platz runterstecken
 
Aber ein HR-02 passt in ein Aerocool XPredator X1 aber nicht rein.
Da ist bei 158mm Höhe Ende.

Ein Thermalright Macho 120 ginge allerdings.
 
Nimm den EKL Brocken ECO, alles andere wäre oversized ;)
 
Thermalright ist auch sehr gut! :) Seit über 15 Jahren schon mehrere Thermalright Kühler gehabt, nie Probleme!
 
kühler sind alle leise, du meinst lüfter. nimm scythe mugen 4 (unter 16cm) , den macho wenn du schneiden gerne loch ins gehäuse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Macho gibts aber auch ne Nummer kleiner. Hab den großen heute bei mir verbaut, bin bis jetzt sehr zufrieden. Leise und kühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben