Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon reichlich erfahrung mit Waküs
und der beste cpu wasserkühler dens gibt ist der heatkiller 3.0 LC(ist noch ca.1-2 grad kühler als der normal 3.0)der hält mein sys soga mit 4,8 Ghz noch auf unter 35 grad
also Falbor ich hab ne hd 5770 (bald 2) und n c2duo (bald i7) normalerweise auf 4,2 Ghz
das wird von meinem 1er und meinem 3-er radi gekühlt das ganze mit 4 Scyte Lüftern(voll aufgedreht)
insgesamt 6Lüfter verbaut. NT relativ weit entfernt von graka und Cpu.
Ergänzung ()
ihr seht ich hab kein mordssys und damit war wassertemp gemeint
Leuts ich wär gott wenn ich meine cpu länger als 30 mit auf 4,8 ghz halten könnte^^
habe dass nur am anfang mal probiert um den heatkiller zu testen sonst läuft er auf 4,2 ghz
Ergänzung ()
ach ja und der Hk 3.0 LC ist der kühlste den ich hatte und bis jetzt gesehen hab
und wenn ihr nen besseren seht sagt mir pls ich such selbst bald für mein sys n neuen
da ich ja auf S 1156 umsteigen werde
thx
Wenn ich eine Empfehlung aussprechen würde, dann HK 3.0 LT, .. sicherlich, der LC ist nur 2-3 Grad wärmer, aber... so nen Kühler kauft man sich ja nicht jeden Monat.
@Tilmanthezocker: schön das du bestätigst das dein vorangegangener Post Unsinn war.
Und die Wassertemperatur hat recht wenig mit der Güte des CPU Kühlers zu tun.
und die Angabe der Wassertemperatur ist auch komplett ohne Aussagekraft ohne Angabe der Radiatorfläche und der Drehzahl der Lüfter. (und der angabe der Zimmertemperatur).
Oder man sagt gleich wie viel ^K man zwischen Zimmer und Wassertemperatur erreicht.
Wenn ich meine Lüfter alle voll aufdrehe 9x1000 U/min, dann habe ich gerade mal 3k Dperatur 31°C.