CPU-Kühler/Lüfter Beratung

er würde es zwar relativ "locker" schaffen,aber dann musst auf 2000rpm laufen lassen,was auf dauer SEHR unangenehm ist!

Hi ich wollte fragen, ob ich ein "Thermalright SI-128 SE Heatsink, AM2,775"CPU-Kühler mit Lüfter oben drauf, in ein "Thermaltake Armour jr." Gehäuse einbauen kann? Wollte wissen, ob das mit dem Gehäuselüfter klar geht, dass der Kühler nicht passt oder die Lüftung ganz blockiert wird. Ich hoffe Ihr könnt diese Frage schnell beantworten.

der Arctic Cooling Freezer 7 Pro oder 64
ist auch sehr gut von der preis Leistung !

laut diesen test ist der sogar UNGLAUBLICH gut
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=248&rubrik=Hardware&seite=20

viel besser als ein Xigmatek HDT-S1283 oder ein Thermalright Ultra-120 eXtreme
und das für den halben preis :freak:

also ich weiß das der kühler gut (mein Bruder hat den ) aber ob er wirklich so gut ist kann ich nicht grantigen

jeder der die teste kommt irgend wie zu anderen Ergebnissen

je nach einbau lage ,abwärme (watt) ,Temperaturdifferenz, lufter .... und und und

wen man lange genug sucht(oder testet ) ist der den man "haben will" oder hat der best in irgend was

hoffen wir einfach ma das computerbase den irgend wann auch noch ma teste damit man vergleich bahre werte hat

"low budget kühler roundup" ;)

aber BTT
der kühler ist sein preis auf jeden fall wert ! ich kann den neu empfehlen

Ja ich hab ihn mir noch nicht gekauft! Aber welchen CPU-Kühler würdest du mir denn empfehlen? Ich würde auch den "Scythe Shuriken SCSK-1000". Möchten eben einen der die Wärme nach eben bläst, wo ich eben einen Lüfter oben drauf stecken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der Groß Glockner ist im Bereich um 30€ momentan der beste Kühler.
Wenns mehr sein kann hab ich mir z.b. den Noctua bestellt, toller Lüfter, tolles zubehör, erstklassig verarbeitet und noch n Tick bessere Kühlleistung als der Glockner.

Aber beide sind silent und kühlen mehr als ausreichend, da entscheidet man sich ob man die 20 (oder mehr, bei mir warens nur 20weil ich für 50gekauft hab^^) euro mehr ausgeben möchte oder nicht.

Zurück
Oben