Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte fragen, ob ich ein "Thermalright SI-128 SE Heatsink, AM2,775"CPU-Kühler mit Lüfter oben drauf, in ein "Thermaltake Armour jr." Gehäuse einbauen kann? Wollte wissen, ob das mit dem Gehäuselüfter klar geht, dass der Kühler nicht passt oder die Lüftung ganz blockiert wird. Ich hoffe Ihr könnt diese Frage schnell beantworten.
Ehm ne sry aber der Freezer ist niemals besser als der Noctua12up, mugen und auhc nciht als die xigmateks^^
Da ist irendwas falsch oder ka was die da gemessen haben
Im KÜHLER THREAD sind eigentlich alle mit Kommentar und Reihenfolge drin
ICh meine, dass der Freezer schon richtig eingeordnet ist
Ich find halt 15euro mehr oder weniger nicht so wichtig wenn man für 15euro mehr schon nen sehr guten gegenüber einem ausreichenden Kühler haben kann
Ja, auch wenns das doppelte ist^^
Ja ich hab ihn mir noch nicht gekauft! Aber welchen CPU-Kühler würdest du mir denn empfehlen? Ich würde auch den "Scythe Shuriken SCSK-1000". Möchten eben einen der die Wärme nach eben bläst, wo ich eben einen Lüfter oben drauf stecken kann.
Der Groß Glockner ist im Bereich um 30€ momentan der beste Kühler.
Wenns mehr sein kann hab ich mir z.b. den Noctua bestellt, toller Lüfter, tolles zubehör, erstklassig verarbeitet und noch n Tick bessere Kühlleistung als der Glockner.
Aber beide sind silent und kühlen mehr als ausreichend, da entscheidet man sich ob man die 20 (oder mehr, bei mir warens nur 20weil ich für 50gekauft hab^^) euro mehr ausgeben möchte oder nicht.