Cpu Kühler

F

fighterchris

Gast
hy leute da ich mein system ein wenig einschrumpfen will mächt ich mir das gehäuse kaufen http://www.caseking.de/shop/catalog...Silverstone-Temjin-SST-TJ08B-black::4411.html

und nun frage ich euch , da ich von wakü wieder umsteige auf lüftkühlung welchen cpu kühler ihr mir empfehlen würdet ! gekühlt soll ein phenom II X4 945 !

am liebsten einen mit verschraubung aufm board !

mfg chris

falls jemand nen netten kühler hat , hätte ne nette wakü abzugegen;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keine Ahnung wie hohe Kühler auf dem Temjin montiert werden können. Würde dir, wenn 158mm kein Thema sind bei dem Gehäuse 'nen Scythe Mugen 2 Rev. B empfehlen, da leider in der Seite über CPU kein Lüfter vorgesehen ist. Ansonsten wäre ich für den Scythe Grand Kama Cross, verbaut mit Scythe CPU Cooler Stabilizer K8/AM2 empfohlen, die ich fahre. Aber der Mugen ist was Tower-Kühler angeht vom Preis-Leistungs-Verhältnis angeht top!

160mm sollten kein Problem darstellen.
Der angesprochene Mugen2b "ohne" Lüfter, Hinten und im NT sind ja welche, wäre ideal.

@bossbeelze meinst du also pasiv betreiben ? wollte vorne und hinten einen 800 slipstream reinbauen !

was haltet ihr von xigmatek würde mir da der 1283er auch reichen , ich übertakte nicht usw !

Is ja semi-passiv. Erst recht wenn nicht übertaktet.

Ich laß meinen Ninja(CU) auch nur von nem 1000er Kaze Jyu absaugen.

reicht mir nicht der ninja auch ? oder noch irgendeine empfehlung ? xigmatek?

Zurück
Oben