Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cpu kühler
- Ersteller Gina27
- Erstellt am
CaTFaN!
Pixelschubser
@ pstar1988
Jetzt machste mir aber nach wa? Wird Zeit, dass ide Uni wieder anfängt
Du meinst wohl einen Kühler?! Wenn du einen brauchst dann kannst du den Macho bedenkenlos kaufen oder montieren wenn du ihn schon hast. Aber irgendwie ist dein Beitrag doch sehr Konfus, erklär doch mal bitte genau was du vorhast!
Jetzt machste mir aber nach wa? Wird Zeit, dass ide Uni wieder anfängt
Ich wollte gerne wissen ob ich auf der cpu einen neuen lüfter drauf machen soll oder nicht
Du meinst wohl einen Kühler?! Wenn du einen brauchst dann kannst du den Macho bedenkenlos kaufen oder montieren wenn du ihn schon hast. Aber irgendwie ist dein Beitrag doch sehr Konfus, erklär doch mal bitte genau was du vorhast!
CaTFaN! schrieb:@ pstar1988
Jetzt machste mir aber nach wa?
Du meinst wohl einen Kühler?!
Ja den kühler
pstar1988 schrieb:ja wenn du den zu hause hast, wieso nicht draufmachen?
Ich hab davon leider keine ahnung und kenn auch kein der sich mit sowas auskennt. der pc laden bei uns will ca 45 euro wenn er mir den drauf macht.
pstar1988 schrieb:omg, was das denn für n laden.
ja also gehts dir um die montage, du weißt nicht wie man das macht?
Ich möchte wissen ob der standard kühler der jetzt auf der CPU schon ist ausreicht, wenn ich spiele oder nicht. weil der tower hat auch noch 3 große lüfter drin.
CaTFaN!
Pixelschubser
Ja, der reicht aus, sonst wäre er ja nicht dabei 
Gut und leise ist er aber nicht. Wenn er dir also zu laut ist oder du vorhast zu übertakten dann solltest du einen neuen Kühler kaufen ansonsten lass den Boxed Kühler einfach drauf wenn er dich nicht stört.
Der Kühler von Intel sorgt lediglich für eine ausreichende Kühlung ohne Übertaktungspotenzial, mehr nicht.
Gut und leise ist er aber nicht. Wenn er dir also zu laut ist oder du vorhast zu übertakten dann solltest du einen neuen Kühler kaufen ansonsten lass den Boxed Kühler einfach drauf wenn er dich nicht stört.
Der Kühler von Intel sorgt lediglich für eine ausreichende Kühlung ohne Übertaktungspotenzial, mehr nicht.
CaTFaN! schrieb:Ja, der reicht aus, sonst wäre er ja nicht dabei![]()
Naja aber hab schon oft gelesen das die standard kühler scheisse sind. daher frage ich ja
Wappenrock
Lieutenant
45 Okken für cpu Lüfter montieren?Oo Geh da bloß nicht mehr hin wenn du dein geld nicht verschwenden willst 
Anelitungen gibbet wie Sand am Meer, bei deinem Lüfter sollte sowieso eine dabei sein wenn du nichts weggeschmissn hast
Anelitungen gibbet wie Sand am Meer, bei deinem Lüfter sollte sowieso eine dabei sein wenn du nichts weggeschmissn hast
CaTFaN!
Pixelschubser
Wiegesagt ein neuer Kühler ist kein "muss" es ist ein nettes Extra 
Wenn dich der Boxed Lüfter von Intel nicht stört und du dir unsicher bist was die Montage anbelangt dann lass ihn einfach drauf, deine CPU wird dadurch nicht zu warm.
Der Kühler von Intel kühlt ausreichend, mehr nicht.
Wenn dich der Boxed Lüfter von Intel nicht stört und du dir unsicher bist was die Montage anbelangt dann lass ihn einfach drauf, deine CPU wird dadurch nicht zu warm.
Der Kühler von Intel kühlt ausreichend, mehr nicht.
Wappenrock schrieb:45 Okken für cpu Lüfter montieren?Oo Geh da bloß nicht mehr hin wenn du dein geld nicht verschwenden willst
Anelitungen gibbet wie Sand am Meer, bei deinem Lüfter sollte sowieso eine dabei sein wenn du nichts weggeschmissn hast![]()
waren dabei aber nur keine deutsche.
CaTFaN!
Pixelschubser
muss ich da das bord ausbauen und die cpu?
Du musst das Board dafür ausbauen und neue Wärmeleitpaste auftragen und den Kühler dann nach der Montageanleitung montieren. Dannach baust du das Board wieder ein und schließt alles an.
CaTFaN! schrieb:Du musst das Board dafür ausbauen.
toll, dann lass ich das lieber
pstar1988
Banned
Nein, muss man nicht ausbauen. Das Gehäuse hat dafür hinten eine aussparung um die Backplate anzubringen. Musst nur die rechte Gehäusewand abnehmen^^CaTFaN! schrieb:Du musst das Board dafür ausbauen und neue Wärmeleitpaste auftragen und den Kühler dann nach der Montageanleitung montieren. Dannach baust du das Board wieder ein und schließt alles an.