Hajabusa
Cadet 3rd Year
Huhu Leut habe mir vor einem Jahr ein Notebook zugelegt der Marke Toshiba L350D bin eigentlich sehr zufrieden habe am Laptop auch nichts hardware mäßig verändert...
Habe seit längerer Zeit eine unglaubliche Hitze innen drin außen ist er ziemlich warm und wenn ich den Boden des Laptops anfasse ist er sehr heiß, was kann das sein?? Seitlich sitzen bei mir die Kühlrippen also links vom Laptop, und die Luft die ausströhmt ist sehr heiß wie mein Tisch
paar Tage davor ging er bei mir sogar aus egal was er im momment tat zbs Neustart, aber nur wenn er länger im Betrieb war bzw. seine kritische Temperatur erreicht hat
Was ich für Werte durch home everest habe und was ich bisher unternommen habe:
CPU Wert CPU 77 °C (171 °F)
Toshiba MK3252GSX Wert 45 °C (113 °F)
Habe Vista gelöscht da es nicht so dolle ist und Windows xp pro draufgetan mit der Hoffnung das dass Hitzeproblem behoben ist vergeblich
Dann habe ich heute meinen Staubsauger rausgeholt und das Rohr an den Kühlrippen entlang geführt genau wie unter dem Laptop...
Mein System:
AMD Turion x2 2,1 GhZ Mobile RM-72
ATI Radeon 3100 Graphics
3GB Ram zeigt nur 2,7 an da ich 32bit habe
300GB Platte
Das wars auch schon spielen tuhe ich mit dem Laptop nicht nur rumsurfen...
Ich hoffe ich könnt mir einen Tipp geben
Habe seit längerer Zeit eine unglaubliche Hitze innen drin außen ist er ziemlich warm und wenn ich den Boden des Laptops anfasse ist er sehr heiß, was kann das sein?? Seitlich sitzen bei mir die Kühlrippen also links vom Laptop, und die Luft die ausströhmt ist sehr heiß wie mein Tisch
paar Tage davor ging er bei mir sogar aus egal was er im momment tat zbs Neustart, aber nur wenn er länger im Betrieb war bzw. seine kritische Temperatur erreicht hat
Was ich für Werte durch home everest habe und was ich bisher unternommen habe:
CPU Wert CPU 77 °C (171 °F)
Toshiba MK3252GSX Wert 45 °C (113 °F)
Habe Vista gelöscht da es nicht so dolle ist und Windows xp pro draufgetan mit der Hoffnung das dass Hitzeproblem behoben ist vergeblich
Mein System:
AMD Turion x2 2,1 GhZ Mobile RM-72
ATI Radeon 3100 Graphics
3GB Ram zeigt nur 2,7 an da ich 32bit habe
300GB Platte
Das wars auch schon spielen tuhe ich mit dem Laptop nicht nur rumsurfen...
Ich hoffe ich könnt mir einen Tipp geben