Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du kein bock hast das zu machen, dann kannst du dich hier dran richten, aber bedenke bald kommt der Ryzen 4000, vielleicht kannst du solange warten.
Falls du kein bock hast das zu machen, dann kannst du dich hier dran richten, aber bedenke bald kommt der Ryzen 4000, vielleicht kannst du solange warten.
Hi und danke für den Link und den Tipp.
Bald heisst Ende 2020, richtig? Das Problem liegt halt drin, man kann immer warten - besser wirds immer.
Man könnte da aber ev. eine aktuelle CPU günstiger kriegen - ne Idee wert.
Danke für Eure Inputs.
Ist schlussendlich eine 10900K mit MSI z490 Unify und 64GB RAM plus Gainward 2080 TI GS geworden. 😂
Gerüchte, welche besagen, dass mein Budget überzogen wurde, halte ich für tendenziös.
@DominikReber:
sorry, muss mich nochmal "beschweren": wofür hast du diesen thread überhaupt erstellt? auch auf nachfrage kaum infos geliefert und am ende zeug gekauft welches das genannte budget massiv überzieht. die zeit hätte man sich auch sparen können.
dass der release der neuen Nvidia-karten wohl recht zeitnah erfolgt hast du aufm schirm?