Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben sagtest du noch, alles läuft perfekt. Also unternimm doch erstmal garnichts, bis irgend wann mal was unzufriedenstellend läuft. Dann informierst du dich hier, was denn überhaupt limitiert.
Was bringt es dir denn hier, einfach auf Verdacht zu fragen, was du neues anschaffen könntest, wenn du keine Performanceprobleme hast?
Du hast deine jetzige Graka bereits auf Kredit gekauft, redest jetzt aber von einer neuen 300€ Karte? Obwohl alles "perfekt läuft"? Irgendwie suspekt das Ganze.
Nein ich sage nicht, dass ich eine für 300€ kaufen will!
Ich halte nur fest, dass dem wohl so ist, bzw. vermutte es, dass man soviel auf den Tisch legen muss, wenn man eine kaufen will.
Kredit, bitte die Anführungszeichen beachten
Suspket, ich schireb ja, das mir dieser Gedanke mit der CPU nicht aus dem Kopf ging und ich desswegen einfach nachharken wollte.
So und da nun eingie sagten das die GraKa nicht gerade das beste ist, dachte ich das ich gleich mal Nachfrage
Ich möchte euch ja nicht nerven.... und aufkeinenfalls Trollen! falls die Frage aufkommen sollte.
Was interessiert dich denn, was andere sagen? Die Graka ist nicht die beste, aber wenn du damit auskommst, reicht sie aus und muss nicht ersetzt werden.
Das gleiche Spiel mit der SSD. Da hast du anfangs gesagt, du brauchst keine, deine jetzige Platte ist schnell genug. Du hast dir dann aber doch wieder von anderen eine SSD aufschwatzen lassen. Wenn die Geschwindigkeit deines Rechners für dich ausreicht, gibt es keinen Grund, etwas zu verändern. Andere brauchst du dann nicht nach ihrer Meinung fragen, was sie am System verbessern würden.
Was willste da dann aufrüsten? Kannst ja nur bei der Sandy bleiben und da wirst du auch mit den K Varianten keinen riesen Schub nach vorn machen. Daher erübrigt sich die Frage mMn.
Aber mal angenommen du würdest ein Mainboard + Haswell CPU für um die 200€ bekommen lohnt sich das Update kaum bis gar nicht. Da wärst du dann bei einem i5 4460 + Mainboard und im Endeffekt wieder auf dem gleichen Leistungsniveau wie jetzt.
Wenn du gebraucht günstig an eine K CPU kommst, kannst du upgraden, ansonsten verschwendest du Geld.