Cpu Stromversorgung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Intelnerd

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
42
Hallo ich weiß nich wie ich mein i7 3770k mit Strom versorge
Ich habe das asus maximus v formula !
Bitte um Antwort
Hir ist noch ein Bild
Anhang 321940 betrachten
MfG Internerd
 

MadDog93

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
946
Du steckst den 4, bzw. 8-Pin Stecker deines NTs in den dazugehörigen Anschluss.
Ein BLick in die Anleitung des Mainboards sollte weiterhelfen.
Außerdem ist es das falsche Unterforum.
 

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.500
ALTER, nich im ernst...
Da gibts son lustigen 8-Pin-Stecker an deinem Netzteil, den musst du zusätzlich zum 24-Pin aufs Mainboard klemmen und O WUNDER, deine CPU ist versorgt.
Nebenbei: Wenn man keine Ahnung hat und sich solche Hardware kauft, hab ich häufig das Gefühl, das Sohn/Tochter einfach zu verwöhnt ist...
 

KaHaKa

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
919
Willkommen im Forum.
Deinen Anhang kann ich nicht öffnen.
Die CPU bekommt ihren Strom über das 24pin-Stromkabel des Mainboards (der schwarze Anschluss rechts neben den vier RAM-Bänken) und / oder über die 8pol-Stromversorgung oben links an der Ecke der MB-Kühlkörper.
 

Intelnerd

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
42

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.500
er hat doch antwort bekommen.
Sogar nützliche.
Dass man sich aber bei jemandem, der sich die Hardware kauft gleichzeitig auch etwas verarscht vorkommt, sollte verständlich sein.
Und dass man das Gefühl hat, dass hier Papas Liebling gekauft hat drängt sich einem nahezu auf. Ansonsten hätte die Person nämlich einfach mal Netzteil, MB und CPU genommen und in die BEDIENUNGSANLEITUNG geschaut. Da steht des alles Haarklein beschrieben nämlich auch nochmal drin.
 

consul75

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.157
Ein Blick ins Handbuch hilft ungemein, 4 oder 8 (je nachdem was das Netzteil hat) Pin in der Nähe der CPU.

Auch auf Deine nächsten Fragen wird Dir geholfen, bin mir sicher da kommt noch etwas....

MfG
 

bart0rn

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.723
Er wurde eigentlich nur gemobbt, weil er ne bessere CPU + MB hat als MichiSauer =D
 

Intelnerd

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
42
Ok Leute danke für die Antworten Thema hat sich Dan geklärt
 

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.500
Nö, leisten könnt ichs mir auch.
Aber ich komm mir jedes mal leicht verarscht vor, wenn sich jemand solche Hardware kauft und dann nich in der Lage ist ein Modulares System zusammenzustecken. Bei dem Zudem (im Falle Asus weiß ichs sicher) eine Schnell-Anleitung dabei ist. Dazu finden sich diverse Anleitungen im Internet.
Und wer nicht in der Lage ist, IN EINE LEGENDE zu einem Bild zu schauen... sry... da hörts endgültig auf.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.854
Es stimmt aber schon das heutzutage sehr viele Leute zu Faul sind die Bedienungsanleitung überhaupt mit einem Blick zu würdigen...
 

KaHaKa

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
919
... was aber keine Aussage darüber ist wie es sein sollte, hoffe ich.
Wer ~700€ für CPU + MB ausgibt sollte durchaus mal 5 Minuten in ne Anleitung investieren (außer er kann kein Englisch, denn dann könnte es sein, dass er die Anleitung nicht versteht; aber dann ist dieser Jemand auch nicht in dem Alter 700€ für besagte Teile auszugeben).
 

HaZu

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.553
Das ist aber auch ein krasses Mainboard :freak: Seh ich das richtig, dass da eine Spannungswandler Wasserkühlung vorinstalliert ist?

Aber BTT, das schlimmste ist ja, das dieser Link genau auf die Information im handbuch verweist und es trotzdem nicht klar war. Das ist schon übel. Aber man muss jetzt trotzdem keine Mutmaßungen über etwaige Familienverhältnisse anstellen ;)
 

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.060

Intelnerd

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
42
Ich will mit ein Gamer pc zusammen bauen
Intel 3770k , 16 gb ram ,ssd 120gb , corsair 850w Netzteil ,
Corsair 800d Gehäuse , Asus maximus v formula mb,
Gtx 680 4gb ram , windows 7 64Bit ,
High end Wasserkühlung selber zusammengestellt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top