CPU Temp @Abit NF7

Sylver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
270
Ich hab jetzt wirklich schon unzählige Threads durchgeklickt, aber weis
immer nicht ob die CPU Temperatur jetzt von der Diode im Sockel oder internen Diode der CPU ermittelt wird !??

:confused_alt:
 

arterius

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.931
Da will es sich einer aber zu einfach machen. Schau im Handbuch nach wenn du es wissen willst.
Da findest du ein Bild das ziemlich selbsterklärend ist. :evillol:
 

Sylver

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
270
Zitat von hellikopter:
schalt doch mal mbm an und everest , dann vergleiche die temperaturen und du weisst es,
stimmt die cpu temp mit der diode überein usw. :)
Beide Proggs zeigen mir für CPU und Casetemp das gleiche an !? Speedfan gibt noch ein paar Temps mehr aus, aber da blick ich nicht ganz durch...

Zitat von arterius:
Da will es sich einer aber zu einfach machen. Schau im Handbuch nach wenn du es wissen willst.
Da findest du ein Bild das ziemlich selbsterklärend ist. :evillol:
Nö, da schätzt Du mich völlig falsch ein... :( Das ich zuvor ausgiebig die Suche benutzt habe, war auch nicht nur eine Floskel.

RTFM, ok aber ich kann die Passage im Handbuch übrigens nicht finden !? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

arterius

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.931
Kapitel 3-12

Außerdem kann man den Resisitor nach unten und anch oben biegen und somit die Temperatur verändern. ;)
 
Top