Cpu Temp in Ordnung ?

Vorne und unten rein, hinten und oben raus. Ganz einfach und noch das schlüssigste Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mhstylez
Mach jetzt einfach mal das was die anderen und ich sagen:
Den hinteren Lüfter wieder wie zu Beginn montieren.
Den vom Deckel in die Front(ansaugend so wie die auf dem Radiator sollten),
dann den Radi samt Lüftern wie gezeigt montieren.
Wenn du jetzt noch 2 weitere Lüfter in selber Ausrichtung auf den Radiator montierst (hinten und vorne insgesamt also 4 >Push/Pull) sind ca -15°C drin.

Screenshot (47).png

Sharkoon-TG5-ATX-PC-CASE-1-810x400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo1179
ok
Thommy-Torpedo schrieb:
@Mhstylez
Mach jetzt einfach mal das was die anderen und ich sagen:
Den hinteren Lüfter wieder wie zu Beginn montieren.
Den vom Deckel in die Front(ansaugend so wie die auf dem Radiator sollten),
dann den Radi samt Lüftern wie gezeigt montieren.
Wenn du jetzt noch 2 weitere Lüfter in selber Ausrichtung auf den Radiator montierst (hinten und vorne insgesamt also 4 >Push/Pull) sind ca -15°C drin.

Anhang anzeigen 740105
Anhang anzeigen 740114
ok danke , jetzt habe ich es verstanden war anfangs verwirrt wegen lüfter ausrichtung habe die ansaugende seite mit der blasenden seite verwechselt , brauche ich noch spezielle Schrauben um 4 lüfter am radiator zu verbauen ?
 
Die Schrauben sollten bei der AiO dabei gewesen sein inklusive Unterlegscheiben
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Die Schrauben sollten bei der AiO dabei gewesen sein inklusive Unterlegscheiben
ja das stimmt aber es waren ja nur schrauben für die 2 bei liegenden lüfter dabei ich möchte ja 4 benutzen
 
Das spricht schon nichtmal für deine AiO, wenn du wirklich bessere Temps willst kauf dir einen gescheiten Dual Tower Kühler.
Ansonsten besorg dir passende Schrauben im Baumarkt,Caseking etc.
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Das spricht schon nichtmal für deine AiO, wenn du wirklich bessere Temps willst kauf dir einen gescheiten Dual Tower Kühler.
Ansonsten besorg dir passende Schrauben im Baumarkt,Caseking etc.
Ok Danke , werde mir die schrauben besorgen wenn alles soweit fertig ist gebe ich einen letzten bericht der temps danke für die hilfe .
 
Zurück
Oben