Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Hanso seit 5 Jahren den Rechner an der Grenze der Erträglickeit betrieben hat, weil es bis jetzt keine Abstürze gab, dann hat er es erfolgreich geschafft, die Kondensatoren und Spannungswandler den Hitzetod sterben zu lassen.
Da er nicht bereit ist auf die Fragen einzugehen und lieber pauschale Vermutungen (Hitze durch Formatieren) als Fakten durch Wiederholungen festtreten zu wollen, ist jede Hilfe vergeblich.
Ich behaupte jetzt einfach ohne den Rechner gesehen zu haben, dass sich das Problem in den nächsten Monaten verschärfen wird.
Der Rechner wird immer öfter einfach ausgehen.
Grund ist die nicht mehr stabile Stromversorgung der CPU durch die defekten Elkos. (Hitze reduziert deren Lebensdauer exponentiell).
Bessere Kühlung durch mehr Gehäuselüfter oder einen leistungsstärkeren CPU-Kühler können das Ende nur etwas hinauszögern.
Ergänzung ()
hanso111 schrieb:
Hey Lupus tut mir leid,wenn ich nicht sowie du in der Pc Branche firm bin.
Da er nicht bereit ist auf die Fragen einzugehen und lieber pauschale Vermutungen (Hitze durch Formatieren) als Fakten durch Wiederholungen festtreten zu wollen, ist jede Hilfe vergeblich.
Was kann ich dafür, wenn ich eure Formulierungen nicht verstehen kann. Ich bin nun mal kein Pc Experte! Ich finde es einfach nur schade jemanden die Hilfe zu unterbinden, nur weil er eure Formulierungen nicht versteht. Ihr seht doch, dass ich versuche darauf einzugehen, aber leider kann ich das nicht genau machen, weil ich nun einmal keine Ahnung von Pcs habe
Ich versuche immer das nötigste zu tun
Hast du deine Gehäuselüfter direkt am Netzteil angeschlossen? Wie sind dein Gehäuselüfter eingebaut? Wo wird rein und wo wird rausgeblasen? Wieviele Lüfter hast du? Mit welcher Spannung laufen die Gehäuselüfter?