CPU Upgrade mit Problemen

Thorque schrieb:
Es besteht dann die Gefahr, dass du die gleiche CPU die du zum Händler schickst später wieder als neue zurück geschickt bekommst.

Deshalb hätte man, wenn auch nicht die korrekte Art, das Ballistix RAM bestellen können, rein stecken, mit der CPU testen und wenn damit läuft, das RAM behalten,
wenn damit nicht läuft RAM zurück mit Widerruf und und CPU als defekt deklarieren ebenfalls zurück. .
Das weiß ich. Man weiß halt nicht wie die so ticken.
Tails 2.0 schrieb:
Hmm, vielleicht werden die Spannungswandler zu heiß beim 3950, hast du die Temperatur der Spawas schonmal gemessen?
Die Spannungswandler sind im grünen Bereich bei 53 Grad unter last. War aber auch schon mein Gedanke.
Ergänzung ()

Thorque schrieb:
Es besteht dann die Gefahr, dass du die gleiche CPU die du zum Händler schickst später wieder als neue zurück geschickt bekommst.

Deshalb hätte man, wenn auch nicht die korrekte Art, das Ballistix RAM bestellen können, rein stecken, mit der CPU testen und wenn damit läuft, das RAM behalten,
wenn damit nicht läuft RAM zurück mit Widerruf und und CPU als defekt deklarieren ebenfalls zurück. .
Hast Recht, man weiß nicht wie die ticken. Aber eigentlich habe ich "glaube ich zumindest" etwas ausschlaggebendes gefunden. Mein Board meldet bei einer Ram Riegel Bestückung (manchmal auch bei 2 Riegeln) den Fehlercode "d0" und ich habe mal bei Gigabyte geschaut. "d0" bedeutet "CPU initialization error". Dabei ist es egal welcher Riegel verbaut ist und in welchen RAM Slot
 
Thunder1408 schrieb:
Mein Board meldet bei einer Ram Riegel Bestückung (manchmal auch bei 2 Riegeln) den Fehlercode "d0" und ich habe mal bei Gigabyte geschaut. "d0" bedeutet "CPU initialization error". Dabei ist es egal welcher Riegel verbaut ist und in welchen RAM Slot

Bei meiner CPU wurde auch ein Defekt des Arbeitsspeicher als Fehlercode angezeigt.
 
Zurück
Oben