Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du ,meinst also deine cpu kann den zweiten bildschirm Video nicht Ruckelfrei WIEDERGEBEN
Das liegt in der regel an codecs
Wenn wirklich live streamen meinst ist eine avermedia live gamer sinnvoller ~80€ usb
bei den boards nicht 100% sicher, aber auf die schnelle würd ich sagen, dass man in die richtung bei beiden ausgeben sollte. und schon sind es 100€ Unterschied für keine wirkliche Mehrleistung aber 19% mehr bezahlen.
@syfsyn nein nein der Rechner gibt das schon richtig wieder, nur habe ich das Problem, wenn ich zocke und nebenbei noch einen stream offen habe ist der CPU eigentlich permanent auf 90-100% Auslastung. Und da meinte ich nur, dass das bestimmt so nix wird mit dem streamen.
Also ich denke wenn ich jetzt wirklich upgraden würde (also CPU, RAM und MB) dann würde ich schon auf den Skylake gehen. Zumal der vielleicht auch durch die iGPU (die ja stärker sein wird) vielleicht mit Quicksync zum streamen besser geeignet sein könnte.