CPU zu heiß nehm ich an

Hilfesucher1231

Cadet 1st Year
hallo!
vorab ich kenn mich ÜBERHAUPT nicht aus mit all den abkürzungen GPU , CPU und was weiß ich was ich schon alles für wörter gesehen habe (paar weiß ich aber trotzdem hilft mir das nicht weiter)
also und nochma vorab , ich bin schon sehr lange in foren unterwegs für computer & PS3 probleme und alles aber war immer zu faul selber nen thread zu erstellen aber ich seh keine andere möglichkeit mehr alle machen threads für irgendwelche PC die ich nicht habe und demnach kann ich nicht die selben ratschläge befolgen die der thread ersteller bekommt da ich andere programme usw habe.......
also ich wette das was jetzt kommt hat noch keiner im internet gepostet daher brauch ich "spezielle" hilfe die an meinen laptop gerichtet ist! ich hab keine lust mehr mich tot zu googlen und frage jetzt einfach mal endlich selber nach...
tut mir leid fürn ganzen quatsch jetzt gehts los!