Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taleban wie meinst du das Priorität runtersetzten? Von BC oder von den Anderen Programmen? Ich hab gedacht eher die Priorität selbst vom Game hochsetzten damits besser läuft.
Ergänzung ()
Also an der Grafikkarte liegt es nicht es laggt kein bischen ^^ was mich auch wundert liegt nur daran das der CPU 100% ausgelastet ist.
Logisch.
Abgesehen von 4Kernern aufwärts ists ganz normal, dass die CPU auf 100% Auslastung ist, wenn du was forderndes startest.
Es wird immer versucht bei Spielchen maximale Bildraten/flüssiges Bild zu erreichen und dafür lastet die CPU (meistens) natürlich zu 100% auf. Wäre ja Ironie des Schicksals - "hey ich habe voll das tolle Teilchen hier... aber meine CPU ist nur auf 60%" - und dementsprechend die Bildrate auch nur auf 60%. Hm^^.
Gut das Beispiel hinkt, je mehr Kerne die CPUs besitzen und je nachdem, wie die Spielchen Kerne unterstützen.
Generell ist aber eine hohe Auslastung mit Auslastungsgrund (-> Spiel, Anwendung, Berechnung) nicht schlecht, sondern erwünscht; denn würde es sonst schnell laufen? Per se ist eine hohe Auslastung also nicht schlecht.
Ich würde den Tipp von Taleban76 jedoch ggf. verfolgen, vielleicht gibt es ja Tipps dort im verlinkten Forum (sofern das Spiel vorher einigermaßen lief).
Per se zu sagen, dass es eh nicht läuft, ist ja schön und gut - teilweise auch ne Frage der Leidensfähigkeit
Stimmt. Die CPU versucht immer soviel zu berechnen wie möglich. Genau wie die Grafikkarte. Und falls kein Vsync Aktiviert ist. Ist eine der beiden Komponenten sicher auf 100%.
Das eine ist mehr RAM zuzutun wobei 4GB das maximale ist unter Windows 32Bit.
Das andere ist es mal mit einer rigorosen Reinigungs-Kur auszuprobieren. Kannst dazu ja mal das Tool PC Rambazaba ausprobieren. Nützts nichts so schadets nicht.