Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problematisch ist die schlechte fps Rate im FSX von max. 8-9 fps. Zeitweilig, aber nur für 1-2 sec., kriege ich dann auch mal 24 fps, aber, wie gesagt, nur kurzzeitig.Ich weiß nicht woran das liegt.
Du bhast natürlich Recht, im Flugsimulatorbetrieb läuft der Prozessor mit 2,798 GHz lt. CPU-ID CPO-Z. Aber was kann dann die Ursache sein? Denn die niedrige Frame Rate bleibt trotzdem.
ja, das will ich gerade mal testen. Nur habe ich Probleme mit dem Englischen, was die Programme "Afterburner" und "EVGA" betrifft. Was muss ich da machen? Ich habne mal einen sreenshot angefügt (bei laufendem FlugSim, und trotzdem nur max 7.0 fps). Danke für Eure Hilfe.
Ick seh: Graka nicht ausgelastet und VRAM voll. (Hast Du eine Karte mit 900MB? Dann kannst Du Dir vorstellen was es für die Karte bedeutet wenn der Speicher mit 1150MB belastet wird, da wird die ganze Zeit wie blöd Texturen in den Hauptspeicher ausgelagert, was natürlich grausam lahm ist).
Reduzier mal die Textur-Details.
Wenn das nicht hilft: Klares CPU-Limit.
danke für Deine Antwort. Kannst Du bitte das auch mal ´nem "Doofen" erklären? Was ist VRAM, welche Karte mit 900 MB meinst Du, was meinst Du mit "Klares CPU Limit"? Meine Texture-Details im FSX sind schon ziemlich am linken (unteren) Limit, unnötige Sachen sind schon deaktiviert.
Edit: Uh.. ich hab die Mhz mit der Menge verwechselt..... damit entfällt natürlich der Punkt VRAM. Sorry dafür.
Dann also doch CPU-Limit.
D.H. es ist wahrscheinlich dass die CPU-Leistung für das was Du im Game eingestellt hast nicht ausreichend ist. Was mir allerdings recht spanisch vorkommt bei der dicken CPU die Du hast. Jetzt müssten wir mal rausfinden warum die nicht hochtaktet beim zocken.
Hast Du evtl. im Nvidia Treiber die "Threaded Optimirung"deaktiviert?
Das FS X Service Pack 1 installiert, bietet wohl unterstützung für MultiCore CPus?