Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tower aufmachen, Bild vom CPU-Kühler machen und posten bitte.
Ich wette, das ist der Standard Boxed Kühler, mit dem immernoch ersten Wärmeleitpad, dessen Bestandteile schon längst verdampft sind^^
Und wenn bei Prime die Coretemps auf 85° steigen, dann sagt das noch lange nichts über die Temperatur beim Spielen aus. Die kann nämlich noch wesentlich höher sein, immerhin wird dann das gesamte System belastet.
Hallo allertseits,
ich habe die Daten unter dem angegebenen Link gepostet. --- Am Kaspersky KIS2011 liegt es nicht, auch wenn dieser abgeschaltet ist, ergibt sich keine Verbesserung der fps. --- Mein RAM, 8GB, ist mit Sicherheit nicht voll, liegt jetzt, bei Lastlauf bei 44%. ---
Tja, scheint nicht per Ferndiagnose lösbar zu sein.
Du könntest natürlich mal Dein Windows neu installieren und schauen ob es dann besser geht (oder eine Parallel-Installation). Allerdings als "nur User" könnte Dich das natürlich auch vor Probleme stellen die an anderen Stellen auftauchen.