CPU1 Kabel?

_Headsh0t_

Ensign
Ich hab mir heute Komponenten für meinen PC besorgt den ich selber zusammenbaue.
Ich habe das Super Flower golden green 80plus Gold NT.
Dort sind 2 blaue 4Pin Stecker. Auf dem einen steht CP auf dem anderen U1.
Kommen die nicht in den ATX12V Anschluss des Mainboards(asrock z68)?
Aber passen tun sie irgendwie nich.
Und dann sind da noch 3 Rote Stecker. 2 6Pin(SLI READY und PCI Express) und ein 2Pin (steht nichts drauf). Wohin mit denen?

Die blauen mit CPU1 müssten da aber reinpassen. Hast du sie evtl verkehrtherum ausprobiert?

Dien 6 Pins snd für deine Grafikkarte, wenn diese keine braucht lass sie weg.
Den 2 Pin kann ich gerade nicht zuordnen

EDIT: Ist der 2 Pin bei den 6Pins dabei? wenn ja sind das 2 Zusätzliche Pins falls eine Graka einen 8 Pin PCIe Stecker benötigt

Doch die 4-Pin-Stecker sollten passen. Schau dir mal die Nasen an, die sie haben. Dann sollte es auch in eine Richtung passen.

Die roten Stecker sind für die Grafikkarte, sobald sie mehr als 75Watt verbraucht. Dabei sollte sich der kleine 2-Pol-Stecker an einen 6-Pol-Stecker montieren lassen und dann einen 8-Pin-Stecker bilden. Sofern deine Grafikkarte also keine zusätzliche Stromversorgung benötigt, sind die Stecker für dich ohne Belang.

Oh falsch gesteckt gehabt :D
passt doch, aber nur der CP. Der U1 passt nicht. Der hat nämlich nur 6eckige PINS und die übrigen Anschlüsse dort haben auch noch 2 viereckige

Sry, und danke :)

Edit: Die bei der Grafikkarte mitgelieferten 6Pin PCIE Kabel sind dann ja irrelevant wenn am NT schon welche sind oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Adapter kannst du beiseite legen, die sind nur dafür da, wenn dein NT die geforderten Anschlüsse nicht besitzt

Zurück
Oben