Crash mit Netzteil

Lisel

Newbie
Hey!
Ich steh hier wirklich aufm Schlauch...

Wenn mein Laptop ans Netzkabel angeschlossen ist und ich in Onlinespiele (in dem Fall DDO) gehe, geht der ganze Laptop einfach aus. Ohne, dass er ans Netzteil angeschlossen ist funktioniert es super, aber habe so leider nur ca. 35 Minuten Akku.
Das nervt mittlerweile wirklich... würde gerne mal etwas länger am Stück spielen!

Was kann ich dagegen machen?

Hoffe mir kann einer helfen! :)

Warscheinlich machen dir die Temperaturen einen Strich durch die Rechnung. Wenn das NT angeschlossen ist, laeuft das Notebook auf maximaler Leistung unter Last, und kann ggf. bei zu hohen Temperaturen ausschalten.

Wenn noch Garantie auf dem NB ist, versuch mit etwas Druckluft in die Lueftungsschlitze zu pusten - dabei wenn moeglich mittels kleinem Schraubendreher die Luefter festhalten, damit sie nicht "durchdrehen".

Wenn keine Garantie mehr drauf ist, und du weisst, was du machst: aufschrauben und Kuehlsystem saubermachen.

Mhh, also der Laptop ist erst 6 Monate alt.
Das Problem ist auch, hab den in Deutschland gekauft um ihn für 1 Jahr mit nach Amerika zu nehmen, wo ich mich grad befinde...
Also wär es gut, wenn es ne Möglichkeit gibt das Problem von hier zu lösen..
Hab versucht auch im Internet was nachzulesen, aber nichts gescheites gefunden bis jetzt..

Zurück
Oben