Hallo,
wir sind auf Magenta zu Hause XL umgestiegen mit einer 250 er Leitung.
Genutzt wird FB 7590
Es hängt 2 PCs per LAN je an einem Switch TG 105 SG ( einmal E).
2 Mediareceiver 200 auch an den Switches
2 MR direkt per LAN
1 Hue Bridge an einem Switch
Rest per WLAN
Leitung steht gut mit 251/41 lt FB
Allerdings sehe ich in der FB ein paar ES in der FB(seit 25.10. = 19) - geht tgl etwas hoch
Sorgen machen mir aber die CRC - diese sehe ich in der Statistik und weiß somit nicht, ob in der FB oder Vermittlungsstelle. Vermute aber auch in der FB?
Sehe in der Übersicht keine, da ich meistens nicht die Zeit erwische mit dem Reinschauen, wo diese gerade sind.
CRC Mal mehr Mal weniger - höchste Werte lagen aber schon bei 11 am Tag gestern. Vorher auch Mal bei 2, aber auch bei.8-10.
Oft auch, wenn wir nicht da sind oder nachts. Geräte teils trotzdem an ( zB IPTV, der aufnimmt).
LAN = CAT 6 - teils CAT 5e
Keine Ereignisse auf der Leitung, wie Resync oder ähnliches.
Sorry, ich kenne mich nicht gut aus, aber habe einfach Angst, wegen dieser CRC Fehler.
Was meint Ihr?
VG und Danke!
wir sind auf Magenta zu Hause XL umgestiegen mit einer 250 er Leitung.
Genutzt wird FB 7590
Es hängt 2 PCs per LAN je an einem Switch TG 105 SG ( einmal E).
2 Mediareceiver 200 auch an den Switches
2 MR direkt per LAN
1 Hue Bridge an einem Switch
Rest per WLAN
Leitung steht gut mit 251/41 lt FB
Allerdings sehe ich in der FB ein paar ES in der FB(seit 25.10. = 19) - geht tgl etwas hoch
Sorgen machen mir aber die CRC - diese sehe ich in der Statistik und weiß somit nicht, ob in der FB oder Vermittlungsstelle. Vermute aber auch in der FB?
Sehe in der Übersicht keine, da ich meistens nicht die Zeit erwische mit dem Reinschauen, wo diese gerade sind.
CRC Mal mehr Mal weniger - höchste Werte lagen aber schon bei 11 am Tag gestern. Vorher auch Mal bei 2, aber auch bei.8-10.
Oft auch, wenn wir nicht da sind oder nachts. Geräte teils trotzdem an ( zB IPTV, der aufnimmt).
LAN = CAT 6 - teils CAT 5e
Keine Ereignisse auf der Leitung, wie Resync oder ähnliches.
Sorry, ich kenne mich nicht gut aus, aber habe einfach Angst, wegen dieser CRC Fehler.
Was meint Ihr?
VG und Danke!