crc fehler

Öhm dir ist nicht evtl. in den Sinn gekommen das die Datei, die du entpacken willst, vll. fehlerhaft sein könnte? :lol:
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, vorwiegend bei Dateien aus dem Internet aberauch lokale Installationen.

Da es auf einem 2ten PC nicht auftrag konnte ich das Problem auf meinen Rechner eingrenzen. Allerdings hat trotz Treiber Aktualisierung und detaillierter Fehlersuche bis hin zum Hardwaretausch der Komponenten nur eine Windows Neuinstallation geholfen (Win764bit).

Allgemein wie meine Vorredner schon sagten Chipsatztreiber erneuern, RAM testen, Festplatte checken.
 
HirensBootCD brennen und danach mit den Testtools testen.

Falls du die Dateien aus dem Internet geladen hast, kann es auch an einer defekten Netzwerkkarte liegen.
 
Nicht zwangsweise. Nvidias unselige Firewall (etwas her) hat Downloads zerhackt als obs kein Morgen mehr gäbe - und nicht immer an denselben Stellen bzw. konnte man ab und zu dieselbe Datei runterladen ohne dass es zu CRCs kam.
 
Zurück
Oben